Ordner Paßwort-

Diskutiere Ordner Paßwort- im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo , kann mir jemand helfen ein Ordner mit Paßwort zuversetzen.Ich habe Win XP Home... unter Eingenschaften-Erweitern-Inhalt verschlißeln...
J

jurek

Threadstarter
Hallo ,
kann mir jemand helfen ein Ordner mit Paßwort zuversetzen.Ich habe Win XP Home...
unter Eingenschaften-Erweitern-Inhalt verschlißeln klappt das nicht das Fenster ist vernebelt.

F

Freak

Hy,

waste fast Richtig

Eingenschaften->Freigabe

Hier hast du die möglichkeit [Diesen Ordner nicht freigeben] klick dies an und nu kannst nur du selber auf denn Ordner
zugreifen. Oder besser nur dein Benutzername *ggg*

:up

MFG

Thema:

Ordner Paßwort-

Ordner Paßwort- - Ähnliche Themen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da...
Freigegebenes Netzwerk und Ordner fordern Benutzername und Passwort: Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Windows 10 Home) einen Ordner freigegeben, welchen ich nun auf meinem PC (Windows 10 Home) aufrufen möchte...
Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner (in Exchange eingerichtet) zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine...
kann geändertes WLAN Passwort auf meinem LT nicht ändern: Ich habe mein WLAN Passwort auf meinem Modem/Router geändert. Leider kann ich danach auf meinem Laptop: Win 10 (Version 2004, Build 19041.630...
Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 (immer aktuelle Version) "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach...
Oben