Ordner Ohne Namen?

Diskutiere Ordner Ohne Namen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe hier ein dickes Problem, aber ich kann es nicht lösen. Ich will einen Ordner löschen. Doch es klappt nicht. Was das komische ist...

Wallace

Threadstarter
Hallo,
ich habe hier ein dickes Problem, aber ich kann es nicht lösen. Ich will einen Ordner löschen. Doch es klappt nicht. Was das komische ist, dass der Ordner keinen Namen hat. Wenn ich den Ordner löschen möchte spuckt Windows folgende Fehlermeldung aus: Datei kann nicht gelöscht werden: "Die Datei kann nicht gelösch werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden." Ich verstehe das nicht.
Habe Windows XP und die Festplatte ist als NTFS formatiert.
Umbennen bringt auch nichts:
"Die Datei kann nicht umbenannt werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."

Eigenschaften der Datei :

Dateityp: hier steht nichts

Beschreibung: hier steht nichts

Größe: 0 Byte

Größe auf Datenträger: 0 Byte

Erstellt: (Unbekannt)

Geändert am: (Unbekannt)

Letzter Zugriff: (Unbekannt)

Es sieht so aus, als ob dieser Ordner gar nicht existieren würde ??

Bitte um Hilfe

Wallace

Wallace

Threadstarter
Habe ich schon,bringt nichts.

Wallace

p.s. im abgesicherten Modus gehts auch nicht !

Thema:

Ordner Ohne Namen?

Ordner Ohne Namen? - Ähnliche Themen

Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G): Hallo, seit gestern habe ich auf dem Desktop ein neues Laufwerk mit der Bezeichnung Windows (G) . Zu finden unter Explorer --> Schnellzugriff...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
FritzNAS: Habe jetzt wieder einige Wochen verbracht mit durchtesten vom FritzNAS auf einer 7390 angebunden über das Internet, diese steht bei meiner Mutter...

Sucheingaben

windows xp ordner ohne namen

Oben