Ordner Offline Verfügbar machen

Diskutiere Ordner Offline Verfügbar machen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich besitze ein Notebook mit Vista Business das mit einem XP Netzwerk verbunden ist. Ich möche auf dem Notebook gewisse...
M

matthias_steiner

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich besitze ein Notebook mit Vista Business das mit einem XP Netzwerk verbunden ist. Ich möche auf dem Notebook gewisse Netzlaufwerke Offline Verfügbar haben, damit ich auch zuhause auf die Daten zugreiffen kann und weiter arbeiten kann. Diese möchte ich auch direkt ändern können und wieder an den gleichen Ort speichern. Was gibts da für Möglichkeiten dass danach die Daten auch synchronisiert werden sobald ich mein Notebook ins Netz hänge im Geschäft? Wie muss das Konfiguriert werden?

Danke im voraus für Euren Bescheid.

Freundliche Grüsse
Matthias

M

matthias_steiner

Threadstarter
Hi, danke für den Bescheid. Das mit den Offline Files habe ich hingebracht. Wie kann ich nun aber einstellen, dass immer vor dem herutnerfahren resp. direkt nach dem Aufstarten Synchronisiert wird? Danke im voraus für den Bescheid.

Freundliche Grüsse
Matthias

Thema:

Ordner Offline Verfügbar machen

Ordner Offline Verfügbar machen - Ähnliche Themen

• Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc...
  • OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen

OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen: Hallo! Wir möchten eventuell (erfolgreicher Test vorausgesetzt) dieses Jahr den gesamten Betrieb auf Office 365 Business umstellen, dazu bin ich...
  • Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen

Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen: Hallo, ich verwende einen Windows10 Prof Client und habe "Offline Ordner" aktiviert. Im Explorer des Clients navigiere ich nun zu dem Ordner, der...
  • Angabe von Microsoft-Konto bei Anmeldung verhindert Offline-Verfügbarkeit von Ordner

Angabe von Microsoft-Konto bei Anmeldung verhindert Offline-Verfügbarkeit von Ordner: Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Windows 8 im Einsatz. Bislang habe ich eine Freigabe meines Heimservers offline verfügbar gemacht...
  • Ordner Offline verfügbar machen

Ordner Offline verfügbar machen: Ich habe einen Ordner auf einem Festplattenserver im Netzwerk. In diesem Ordner arbeiten mehrere Personen. Nun wird der Ordner automatisch beim...