Ordner offen beim Aufstarten

Diskutiere Ordner offen beim Aufstarten im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; hallo zäme wenn ich WinNt 4 starte, öffnet es mir immer automatisch den Ordner Programme. Kann mir jemand sagen, wo dies eingestellt ist, damit...
L

lizzi1

Threadstarter
hallo zäme

wenn ich WinNt 4 starte, öffnet es mir immer automatisch den Ordner Programme. Kann mir jemand sagen, wo dies eingestellt ist, damit ich das wieder ändern kann?

thanks

F

Furba

hi
unter autostart kannst du den eintrag löschen. oder in der registy:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Run
kannst du den dienst löschen.

:rock

L

lizzi1

Threadstarter
leider ist nichts im Autostart, es öffnet ja auch einen Ordner und kein Programm. Meine Einträge in der Registry habe ich mit einem anderen Gerät verglichen, die Einträge sind genau gleich. Wo könnte es sonst noch liegen?

Thema:

Ordner offen beim Aufstarten

Ordner offen beim Aufstarten - Ähnliche Themen

• 3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!

3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!: Wer Apps wie den 3D Builder oder den 3D Viewer in Windows 10 nutzt hat bestimmt auch Objekt im Ordner 3D-Objekte, den man ja auch im...
  • Windows 10 Explorer öffnet zwischendurch den Ordner

Windows 10 Explorer öffnet zwischendurch den Ordner: Hallo liebe Community, derzeit bin ich am verzweifeln. Ich habe mein Windows 10 wieder neu aufgesetzt. Und habe seit ungefähr einer Woche auch...
  • Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von...
  • Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde...
  • System32 Ordner beim Hochfahren offen

System32 Ordner beim Hochfahren offen: Hallo, also Ich habe es schon bei diversen Forums versucht, habe entweder nicht das passende gefunden oder mir konnte keiner helfen. :angry...