Ordner nach Absturz unantastbar!

Diskutiere Ordner nach Absturz unantastbar! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Liebe Gemeinde, ich stehe absolut ratlos dar, nachdem des Nachts mein Streamripper+WinAmp abstürzte und nun die von ihm frisch angelegten Ordner...
  • Ordner nach Absturz unantastbar! Beitrag #1
F

fischmar

Threadstarter
Liebe Gemeinde,

ich stehe absolut ratlos dar, nachdem des Nachts mein Streamripper+WinAmp abstürzte und nun die von ihm frisch angelegten Ordner einfach unantastbar sind!
Ich verfüge über Administratorrechte und habe eigentlich keine Beschränkungen integriert... :confused

Clipboard01.jpg

Sobald ich einen dieser drei Ordner öffnen oder sonst irgendwie manipulieren möchte, kommt die Fehlermeldung... HILFE!!!

Clipboard02.jpg

gruß markus

• Ordner nach Absturz unantastbar! Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

So wie es aussieht sind da recht seltsame Namen vergeben worden und Windows kann nicht alle Zeichen interpretieren.
Versuch mal diese Ordner umzubenennen wenn du es noch nicht versucht hast.

Sonst würde ein CHKDSK /F /R vllt helfen

• Ordner nach Absturz unantastbar! Beitrag #3
M

m.molitor

Wenn das vorgeschlagene nicht hilft kannst du versuchen mit ner Linux-Live-CD (Knoppix) an die Daten zu kommen. Evtl. hilft das.

• Ordner nach Absturz unantastbar! Beitrag #4
F

fischmar

Threadstarter
VIELEN DANK!
weder checkdisk, noch datenträgerbereinigung oder defrag konnten helfen.
aber:
mit KNOPPIX schnell daten raus, vor-ordner gelöscht - fertig! TRAUM!

gruß markus

Thema:

Ordner nach Absturz unantastbar!

Ordner nach Absturz unantastbar! - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Streamen des Systemsounds über Bluetooth stottert nach Aktualisierung der Bewertung für den Windows-: Hallo Gemeinde, anbei ist ein Bericht aus meiner Erfahrung mit Bluetooth Aussetzer auf einem Notebook, nach nach Aktualisierung der Bewertung...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
Oben