Ordner mit Passwort schützen.

Diskutiere Ordner mit Passwort schützen. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hiiiiiiiiii @ All Kann ich unter Win2K eigentlich einen Ordner mit einem Passwort versehen? So dass er nur mit Hilfe eines Passwortes geöffnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FakeAccount

Threadstarter
Hiiiiiiiiii @ All

Kann ich unter Win2K eigentlich einen Ordner mit einem Passwort versehen?
So dass er nur mit Hilfe eines Passwortes geöffnet werden kann? :nixweis

Gruß
::fake::

Operator

Operator

Direkt die Ordner mit Passwort versehen kannst du unter W2k nicht!
Du kannst aber verschiedene Benutzer auf Deinem System anlegen und somit die Berechtigungen für die Ordner für den jeweiligen Benutzer setzen.

F

FakeAccount

Threadstarter
des is klar. schade nur das des mit dem pswd nich geht. :sleepy na ja, trotzdem DANKE

R

rajsio

sei bite vorsichtig mit der Verschlüsselung, wenn der schlüssel weg ist kannst du die datei/ordner vergessen

stpe

stpe

bitte keine doppelten posts - danke :eh

hier geht's weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ordner mit Passwort schützen.

Ordner mit Passwort schützen. - Ähnliche Themen

Tipps und Tricks für Microsoft Word - Microsoft Word Dokument mit Passwort schützen - So geht es!: Heute mal ein kurzer Tipp für Neueinsteiger in Word oder auch für so manchen, dem die Möglichkeit einfach entgangen ist. Wer ein Word Dokument zur...
Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da...
Automatisches Ausfüllen von Zugangsdaten und Passwörtern in Firefox mit Hauptpasswort schützen: Manchmal hat man einen Ratgeber verfasst und plötzlich ist dieser hinfällig. Meist ändern sich Wege, damit man diesen ausführen kann, aber in...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Passwort Importieren Option in Vivaldi aktivieren und Passwörter aus anderem Browser importieren: Der Vivaldi Browser wird immer beliebter, aber so mancher schreckt vor dem Wechsel zurück, selbst wenn er schon gerne würde. Oft sind das Problem...
Oben