Ordner Markierung

Diskutiere Ordner Markierung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi Leute! Und zwar nervt mich diese Markierung in Ordnern! Wenn man in einem Ordner was markiert, dann entsteht ja immer so ein kleines Netz, wo...
F

fledge

Threadstarter
Hi Leute!

Und zwar nervt mich diese Markierung in Ordnern! Wenn man in einem Ordner was markiert, dann entsteht ja immer so ein kleines Netz, wo die Mitte mit einer Bunten fläche bedeckt ist! Aufm Desktop ist das ja nicht so, da ist es innen ja wie bei den anderen Betriebssystemen einfach leer! Kann man das bei den Ordnern irgendwie ändern? Das man in den Ordnern halt genauso wie auf dem Desktop, ohne diese Bunte fläche, markieren könnte!?

Thema:

Ordner Markierung

Ordner Markierung - Ähnliche Themen

• Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Download Ordner in Windows 10 Version 1903 ohne Sortierung nach Datum nutzen - So geht es!

Download Ordner in Windows 10 Version 1903 ohne Sortierung nach Datum nutzen - So geht es!: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier sagt man so schön und wenn sich plötzlich gewohnte Dinge von allein ändern wird einem das oft bewusst. Aktuell...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich öffne den Explorer und möchte auf den Ordner "OneDrive" zugreifen, dies wird mit der...
  • Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners

Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners: Geschätzte Microsoft-Community! Vor ein paar Tagen bin ich von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit Version einschliesslich Creator-Update)...