Ordner - Mails verschwunden

Diskutiere Ordner - Mails verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, obwohl zahlreiche Mails (sowohl gesendet als auch empfangen) noch regulär in outlook live gespeichert sind, werden sie nicht mehr...
  • Ordner - Mails verschwunden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, obwohl zahlreiche Mails (sowohl gesendet als auch empfangen) noch regulär in outlook live gespeichert sind, werden sie nicht mehr synchronisiert im normalen outlook Ordner aufgeführt - damit auch nicht indiziert und sind nur mehr in outlook live aufzurufen ... wie bringe ich die Mails auch wieder in den Ordner (z.B. ganze Monate sind hier "verschwunden"!
Vielen Dank im Voraus für jeden Ratschlag!!!!!
Sespri

Thema:

Ordner - Mails verschwunden

Ordner - Mails verschwunden - Ähnliche Themen

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Oben