Ordner löschen nicht möglich

Diskutiere Ordner löschen nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)), der auf "D" (USB Stick) liegt nicht zugreifen, ihn...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)), der auf "D" (USB Stick) liegt nicht zugreifen, ihn nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter Sicherheit und Freigabe lässt sich nichts daran ändern, da ich auch hier die Meldung bekomme, dass ich keinen Zugriff hätte. Mit dem Programm "Unlocker" ließ sich ebenfalls nichts machen. Ich bin jetzt leider am Ende meines Lateins.
Falls jemand noch eine Idee (oder gar die Lösung) hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Thema:

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen: Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal...
  • Dateien und Ordner lassen sich nicht löschen Fehlercode 0x80070091

Dateien und Ordner lassen sich nicht löschen Fehlercode 0x80070091: 0x80070091
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen

GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen: Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Es kommt zwar das Dialogfenster, mit dem grünen Statusbalken, aber der...
  • Ordner auf Destop löschen oder umbennen

Ordner auf Destop löschen oder umbennen: Kann keinen Ordner mehr auf dem Destop löschen oder umbenennen, dann fängt es an zu rödeln und wenn ich nochmals klicke wird der Bildschirm blaß...
  • Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich...