Ordner löschen nicht möglich

Diskutiere Ordner löschen nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)), der auf "D" (USB Stick) liegt nicht zugreifen, ihn...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.679
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)), der auf "D" (USB Stick) liegt nicht zugreifen, ihn nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter Sicherheit und Freigabe lässt sich nichts daran ändern, da ich auch hier die Meldung bekomme, dass ich keinen Zugriff hätte. Mit dem Programm "Unlocker" ließ sich ebenfalls nichts machen. Ich bin jetzt leider am Ende meines Lateins.
Falls jemand noch eine Idee (oder gar die Lösung) hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Thema:

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen

    Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte...
  • Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

    Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso): Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu...
  • Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

    Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  • Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

    Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  • Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

    Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen: Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal...
  • Ähnliche Themen

    Oben