Ordner lassen sich nicht kopieren, verschieben bzw. neu erstellen

Diskutiere Ordner lassen sich nicht kopieren, verschieben bzw. neu erstellen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich möchte einige Ordner, bzw. deren Inhalte woanders hinkopieren, was aber nicht mehr funktioniert. Des weiteren lassen sich auch keine...
S

Shrance!

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
54
Hallo,
Ich möchte einige Ordner, bzw. deren Inhalte woanders hinkopieren, was aber nicht mehr funktioniert.
Des weiteren lassen sich auch keine Ordner an einen anderen Ort verschieben.
Einen neuen Ordner kann ich auch nirgends mehr erstellen.:confused

Weiß jemand von euch wo das Problem liegt?
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Auf was für einer Partition und innerhalb welchen Ordners willst du denn die Operationen durchführen? Vista schützt manche Ordner.
 
S

Shrance!

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
54
Ich möchte Ordner mit Bilder und Musik usw... (also ordner die ich selber erstellt hab) von C: auf die andere Festplatte (E:) kopieren.
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Schau mal in "Computer" unter den Eigenschaften der beiden Laufwerke nach, ob du Administratorrechte für beide Laufwerke hast.
 
S

Shrance!

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
54
Ja die Rechte habe ich.
Des weiteren geht es auch darum, dass ich auch nirgends neue Ordner erstellen kann.
 
Thema:

Ordner lassen sich nicht kopieren, verschieben bzw. neu erstellen

Ordner lassen sich nicht kopieren, verschieben bzw. neu erstellen - Ähnliche Themen

  • Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

    Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
  • Dateien und Ordner lassen sich nicht löschen Fehlercode 0x80070091

    Dateien und Ordner lassen sich nicht löschen Fehlercode 0x80070091: 0x80070091
  • Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!

    Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!: Guten Tag Die folgenden Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen. Bitte Anhänge ansehen. Eigenschaften der erwähnten Ordner...
  • Ordner lassen sich nicht löschen

    Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten ein Problem mit OneDrive das mich wirklich nervt. Es gibt zwei Ordner, die automatisch...
  • Desktopsymbole lassen sich nicht ordnen nach update

    Desktopsymbole lassen sich nicht ordnen nach update: wie kann ich die desktopsymbole so ordnen / einstellen , das die nicht nach jedem start komplett verstreut auf dem desktop platziert sind ...
  • Ähnliche Themen

    Oben