GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen!?!?!?

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen!?!?!? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hilfe! ich hab nen Ordner auf ner Externen Festplatte (wurde von nem anderen computer erstellt) und ich kann ihn nich löschen. Ich bekomme immer...
A

Andy-1988

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
164
Alter
31
Hilfe! ich hab nen Ordner auf ner Externen Festplatte (wurde von nem anderen computer erstellt) und ich kann ihn nich löschen. Ich bekomme immer eine Meldung dass mir die Berechtigungen dazu fehlen.
Weiß jemand wie ich diesen ordner los werden kann??
 
O

Omega3

Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
455
Alter
61
Standort
Frechen NRW
Hallo!

Ich kenne Vista nicht,bzw. kann damit nicht umgehen.
Keine Ahnung wie man da Berechtigungen für ext. Platten erlangt.
Aber, kannste nicht DOS bzw. die Eingabeaufforderung starten und mit
dem Befehl " DEL " den Ordner löschen?
Nur so eine Idee.:flenn

Gruß, Omega
 
A

Andy-1988

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
164
Alter
31
ne per eingabeaufforderung ist es nicht möglich
 
A

Andy-1988

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
164
Alter
31
die rechte lassen sich nicht ändern!!!!
 
L

Livio

Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
41
Standort
Kroatien
Mir ist dasselbe vor kurzem passiert,allerdings auf meinem eigenen Rechner und mit einem von mir erstelltem Ordner.
Nach mehrmaligem versuch zu loeschen habe ich dann erst den inhalt des Ordners und dann den Ordner selbst loeschen koennen.
Was mir nur nicht klar ist warum ich als Admin und Besitzer auf einmal nicht die Berechtigung hatte ueber meine Dateien und Ordner zu verfuegen (keine Sicherheitseinstellungen von mir eingestellt gewesen).
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
Ich kann dir da entweder zu einer Live-CD raten (z.B. Knoppic) oder den Unlocker mal auszuprobieren.
 
A

Andy-1988

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
164
Alter
31
Hey danke, mit dem Unlocker hats super gelapt!
 
Thema:

Ordner lässt sich nicht löschen!?!?!?

Ordner lässt sich nicht löschen!?!?!? - Ähnliche Themen

  • Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.

    Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.: Hallo *, hab eine bzw. mehrere Ordner unter file:///C:/Users/ICH/Desktop/OrdnerName gespeichert. Ordner-Typ ist Internetverknüpfung. Problem...
  • Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.

    Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort?
  • WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?

    WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?: Ich verstehe nicht wie man sich trotz Adminrechten in den WindowsApps Ordner reinkommt... Vielen Dank! Jonas.
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht auf USB Stick kopieren - win 7

    GELÖST Ordner lässt sich nicht auf USB Stick kopieren - win 7: Hallo. Ich habe seit neuesten ein Problem das ich keine Ordner auf den USB Stick kopieren bzw. verschieben kann. Die Meldung "Internet Explorer...
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen

    GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen: Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Es kommt zwar das Dialogfenster, mit dem grünen Statusbalken, aber der...
  • Ähnliche Themen

    Oben