GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; Der ist nicht genau genug - OHNE QUICKI laufen lassen Ich habe mir damals CDI 5.6.2 von dort geholt - da war nix mit PUP bei mir
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Na ja, was heißt "damals" ... Mittlerweile packen die bei den Downloadportalen ja gerne mal Wrapper mit Toolbars udgl. drumrum.

ramsteiner

ramsteiner

Ich habe jetzt mal einen kompletten Scan der Platte gemacht und wie gewünscht ein Screenshot hochgeladen.

Anhänge

ramsteiner

ramsteiner

Ist jetzt vielleicht blöd gefragt, aber warum sind jetzt an 1,8% soi schlimm?
Also ich habe eh vor mir eine neue Platte zu holen.
Ich frage nur so aus Neugierde.

Thema:

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion)

ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion): hallo zusammen, ich möchte einen Ordner löschen, aber das Fenster "löschen" geht nicht auf. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank!
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit)

GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit): Hallo, Hab mir unabsichtlich den AVG Antivirus heruntergeladen welchen ich mit Geek Uninstaller entfernen konnte da es nicht normal funktioniert...
  • Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin Surface Laptop Besetzer und ich habe folgendes Problem: Ich versuche vom Desktop einen beliebigen leeren Ordner zu löschen, aber...
  • OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !: Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke...
  • win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein weiterer

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein weiterer : Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff...