GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; Der ist nicht genau genug - OHNE QUICKI laufen lassen Ich habe mir damals CDI 5.6.2 von dort geholt - da war nix mit PUP bei mir
#22
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.276
Na ja, was heißt "damals" ... Mittlerweile packen die bei den Downloadportalen ja gerne mal Wrapper mit Toolbars udgl. drumrum.
 
#25
ramsteiner

ramsteiner

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
64
Ich habe jetzt mal einen kompletten Scan der Platte gemacht und wie gewünscht ein Screenshot hochgeladen.
 

Anhänge

#27
ramsteiner

ramsteiner

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
64
Ist jetzt vielleicht blöd gefragt, aber warum sind jetzt an 1,8% soi schlimm?
Also ich habe eh vor mir eine neue Platte zu holen.
Ich frage nur so aus Neugierde.
 
Thema:

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  • ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion)

    ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion): hallo zusammen, ich möchte einen Ordner löschen, aber das Fenster "löschen" geht nicht auf. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank!
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit)

    GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit): Hallo, Hab mir unabsichtlich den AVG Antivirus heruntergeladen welchen ich mit Geek Uninstaller entfernen konnte da es nicht normal funktioniert...
  • Ordner lässt sich nicht löschen

    Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin Surface Laptop Besetzer und ich habe folgendes Problem: Ich versuche vom Desktop einen beliebigen leeren Ordner zu löschen, aber...
  • OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

    OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !: Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke...
  • win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein weiterer

    win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein weiterer : Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff...
  • Ähnliche Themen

    Oben