GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; Der ist nicht genau genug - OHNE QUICKI laufen lassen Ich habe mir damals CDI 5.6.2 von dort geholt - da war nix mit PUP bei mir
#22
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.647
Na ja, was heißt "damals" ... Mittlerweile packen die bei den Downloadportalen ja gerne mal Wrapper mit Toolbars udgl. drumrum.
 
#25
ramsteiner

ramsteiner

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
65
Ich habe jetzt mal einen kompletten Scan der Platte gemacht und wie gewünscht ein Screenshot hochgeladen.
 

Anhänge

#27
ramsteiner

ramsteiner

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
65
Ist jetzt vielleicht blöd gefragt, aber warum sind jetzt an 1,8% soi schlimm?
Also ich habe eh vor mir eine neue Platte zu holen.
Ich frage nur so aus Neugierde.
 
#29
ramsteiner

ramsteiner

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
65
Ich habe noch eine Frage dazu:

Ich will mir heute eine neue HDD kaufen, zum Einbauen, und alle externen HDD auf diese ein kopieren.
Wenn ich jetzt alle Ordner und Dateien markiere und kopiere werden dann auch die unsichtbaren Ordner kopiert?
Also der Papierkorb, den man bei der Datenträgerbereinigung sieht.
Ich hoffe ja wohl mal, dass das nicht passiert.

Und werden die Fehler, die die jeweilige Platte auch kopiert?
Weil, die eine Platte weist auch ein paar fehlerhafte Sektoren auf.
 
#30
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.031
Ort
D-NRW
Unsichtbare Ordner werden nicht kopiert, außer man würde sie sichtbar machen und mit markieren.
Fehler der Platte werden auch nicht kopiert, höchstens die fehlerhaften Dateien.
 
#31
^L^
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
944
Alter
62
Ort
in-meiner-welt.at
TOOLTIPP:

Victoria HDD SSD 4.68 Beta (c) 1999-2018 Sergey Kazansky @ Belorussia

DD: Aug 2018 - 600 kB - Englisch/Russisch - Portable - Donation Freeware
OS: Windows ab 2000

HP: Официальный сайт программы Victoria HDD/SSD
DL: Профессиональное восстановление информации в Минске

FORUM: Victoria [HDD testing utility] - The Portable Freeware Collection Forums
FORUM: The HDD Oracle. • View topic - Testing hard disks with some confidence :

Umfassendes portables (vcr40.ini) Test- & Repair Tool (eher für Profis & Kenner) ;o}
Auszug der aktuellen russischen Entwickler-Webseite per Google Translate ...
Die neueste Version ist 4.68b vom 14. August 2018
Lang erwartetes Update! Nach einer achtjährigen Pause wurde das Projekt Victoria im Juli 2018 wieder aufgenommen:
ein kostenloses Programm zur Bewertung der Leistung, des Testens und der geringfügigen
Reparatur von Festplatten (HDD), SSD-Laufwerken, CD/DVD-Laufwerken und Speicherkarten.
 
#32
^L^
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
944
Alter
62
Ort
in-meiner-welt.at
Eassos DiskGenius (vormals Partition Guru) (c) 2010 Eassos Co., Ltd. @ CHINA Company Profile - About Eassos

DD: Oct 2018 - ca. 53 MB - Inno Setup Installer - Englisch - Freeware Version
OS: Windows ab XP

HP: All-in-one Solution for Data Recovery, Partition Manager and Data Backup - DiskGenius
PP: Compare Different Editions of DiskGenius

SS: DiskGenius screenshot and download at SnapFiles.com

Kann auch Partitionen klonen ODER nur die Dateien kopieren ...
# Create, Format, Delete, Hide And Unhide Partition
# Set Active Partition
# Modify Partition Parameters
# Convert Partition Between Primary And Logical
# Quick Partition
# Create Integral-sized Partition
# Resize, Split And Extend Partition Without Data Loss
# Backup & Restore Partition Table
# Check And Correct Partition Table Error
# Check 4k Sector Alignment
# Assign Drive Letter
# Set Volume Label
# Rebuild MBR (Master Boot Record)
# Wipe Sectors
# Erase Partition Free space
# Clear Reserved Sectors
# Verify And Repair Bad Sectors
# Create Bootable USB Drive
# View HDD S.M.A.R.T. Information
# Support HDD With Unconventional 512 Bytes Sector
# Support GUID Partition Table (GPT disk)
# Convert MBR To GPT Or GPT to MBR
 
Thema:

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  • WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?

    WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?: Ich verstehe nicht wie man sich trotz Adminrechten in den WindowsApps Ordner reinkommt... Vielen Dank! Jonas.
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht auf USB Stick kopieren - win 7

    GELÖST Ordner lässt sich nicht auf USB Stick kopieren - win 7: Hallo. Ich habe seit neuesten ein Problem das ich keine Ordner auf den USB Stick kopieren bzw. verschieben kann. Die Meldung "Internet Explorer...
  • ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion)

    ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion): hallo zusammen, ich möchte einen Ordner löschen, aber das Fenster "löschen" geht nicht auf. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank!
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit)

    GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit): Hallo, Hab mir unabsichtlich den AVG Antivirus heruntergeladen welchen ich mit Geek Uninstaller entfernen konnte da es nicht normal funktioniert...
  • Ordner lässt sich nicht löschen

    Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin Surface Laptop Besetzer und ich habe folgendes Problem: Ich versuche vom Desktop einen beliebigen leeren Ordner zu löschen, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben