GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit)

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit) im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Hallo, Hab mir unabsichtlich den AVG Antivirus heruntergeladen welchen ich mit Geek Uninstaller entfernen konnte da es nicht normal funktioniert...
#1
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
71
Hallo,

Hab mir unabsichtlich den AVG Antivirus heruntergeladen welchen ich mit Geek Uninstaller entfernen konnte da es nicht normal funktioniert hat.

Wie kann ich jetzt die restlichen Ordner löschen für die man Adminrechte braucht? Mit Uninstaller und den anderen Tools hat das nicht geklappt.

Hab es auch mit den AVG Remover probiert was ebenfalls nicht funktioniert hat.

Weiss schon nicht mehr was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?
 
#2
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.055
Alter
48
Ort
Horgau
Eben löschen und dann wird nach dem Admin Passwort gefragt und dann werden die Ordner gelöscht.
 
#3
L

Laurentius

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
27
Wie kann ich jetzt die restlichen Ordner löschen für die man Adminrechte braucht? Mit Uninstaller und den anderen Tools hat das nicht geklappt.
Welche restlichen Ordner meinst Du? AVG Ordner in einem der Programmordner, unter %appdata% oder ganz andere?
 
#4
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
71
Hallo zusammen.

Thread hat sich schon erledigt! Hab den PC einfach neu aufgesetzt!
 
Thema:

Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit)

Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit) - Ähnliche Themen

  • GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen

    GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen: Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Es kommt zwar das Dialogfenster, mit dem grünen Statusbalken, aber der...
  • ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion)

    ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion): hallo zusammen, ich möchte einen Ordner löschen, aber das Fenster "löschen" geht nicht auf. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank!
  • Ordner lässt sich nicht löschen

    Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin Surface Laptop Besetzer und ich habe folgendes Problem: Ich versuche vom Desktop einen beliebigen leeren Ordner zu löschen, aber...
  • OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

    OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !: Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke...
  • win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein weiterer

    win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein weiterer : Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff...
  • Ähnliche Themen

    Oben