Ordner ist weg

Diskutiere Ordner ist weg im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich hab mir ein Programm runtergeladen, welches auf den Windows Media Player zugreifen will. Es findet den Ordner aber unter Programm...
K

killersmile

Threadstarter
Hallo Leute,
ich hab mir ein Programm runtergeladen, welches auf den Windows Media Player zugreifen will. Es findet den Ordner aber unter Programm nicht. Ich kann ihn nur sehen, wenn ich "Versteckte Systemordner anzeigen" auswähle unter Ordneroptionen. Das Programm findet den Ordner aber nicht. Ich hab versucht WMP zu reinstallieren, der Ordner ist immer noch nicht zu sehen, außer wenn ich die Ordneroptionen ändere. Wer kann mir helfen den Ordner wieder sichtbar zu machen???

Thema:

Ordner ist weg

Ordner ist weg - Ähnliche Themen

• Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen"...
  • Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an: Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste...
  • Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort?
  • Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...