Ordner in OneDrive freigeben funktioniert nicht - OneDrive Teilen gesperrt

Diskutiere Ordner in OneDrive freigeben funktioniert nicht - OneDrive Teilen gesperrt im One Drive Forum im Bereich One Drive; Guten Tag, ich versuche im Augenblick erfolglos einen Ordner in OneDrive freizugeben. Leider wird mir das mit der Meldung "Das Teilen von...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich versuche im Augenblick erfolglos einen Ordner in OneDrive freizugeben. Leider wird mir das mit der Meldung "Das Teilen von diesem Konto aus wurde vorübergehend gesperrt" verwehrt. Der Aufforderung das Konto per SMS zu bestätigen bin ich mehrfach nachgekommen - leider ohne Erfolg. Der Fehler scheint nicht auf mich beschränkt zu sein, da meine Mutter exakt das gleiche Problem hat.

Ich versuche es hier, weil der Email-Support nicht funktioniert, und sich im Chat, nach einer Stunde auf Warteschlangenposition 1, niemand meldet.

Mit freundlichen Grüßen

S.

Thema:

Ordner in OneDrive freigeben funktioniert nicht - OneDrive Teilen gesperrt

Sucheingaben

onedrive freigabe funktioniert nicht bei jedem

,

onedrive ordner teilen funktioniert nicht

Ordner in OneDrive freigeben funktioniert nicht - OneDrive Teilen gesperrt - Ähnliche Themen

• Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich...
  • OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen: Hallo, Ich habe verschiedene Ordner mit Dateien in OneDrive freigegeben. Nun ist es so, das die entsprechenden Personen zwar auf die Dateien...
  • OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich...
  • kann keine ordner in onedrive freigeben

kann keine ordner in onedrive freigeben: guten tag ich habe ein komisches problem. ich kann keine daten - ordner von one drive an eine e-mail freigeben. immer wenn ich eine...
  • OneDrive: Beliebige Ordner für Onedrive freigeben

OneDrive: Beliebige Ordner für Onedrive freigeben: Hallo zusammen, vorab: Ich habe zu diesem Thema bereits gesucht - die Anfrage, die damit zusammenhängen boten aber keinen Lösungsansatz, weswegen...