Ordner in der hotmail App löschen

Diskutiere Ordner in der hotmail App löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe Ordner in der Outlook App/hotmail angelegt. Diese Ordner sind jetzt überflüssig und störend. In der Outlook Webmail konnte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich habe Ordner in der Outlook App/hotmail angelegt.

Diese Ordner sind jetzt überflüssig und störend. In der Outlook Webmail konnte ich diese Ordner erfolgreich löschen! Nur bei hotmail lassen sich diese Ordner trotz aller Empfehlungen nicht entfernen!?

Hängt das eventuell mit G-mail zusammen? und muss beim Löschen G-mail miteinbezogen werden ????


Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich die ünnützen Ordner loswerde.....

Danke im Voraus

MfG h.pick
 
Thema:

Ordner in der hotmail App löschen

Ordner in der hotmail App löschen - Ähnliche Themen

Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine...
Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht: Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen...
In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a: Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04. Juli 2018, immer noch ungelöste Frage erneut stellen und hoffe auf Abhilfe des Problems. @microsoft...
In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android : In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android Hallo Community, "outlook.live.com"...
Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner): Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email...
Oben