Ordner-Icons auf USB-Stick

Diskutiere Ordner-Icons auf USB-Stick im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen USB-Stick gekauft mit 8 GB. Nun möchte ich gerne auf dem Stick den Ordner Eigene Dateien erstellen und...
W

Win-Freak

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
462
Ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen USB-Stick gekauft mit 8 GB. Nun möchte ich gerne auf dem Stick den Ordner Eigene Dateien erstellen und dem ein icon zuweisen aber leider gibt es den Tab "Anpassen" nicht. Kann mir jemand weiterhelfen
 
H

heru

Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
58
TuneUp Utilities 2008
 

Anhänge

W

Win-Freak

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
462
Das meine ich nicht. Ich möchte auf meinem Stick einen Ordner erstellen und dann mit rechtsklick eigenschaften dem ordner ein anderes Icon geben
 
R

Rambó.Ò

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
Ich kann das bei mir auch nicht ändern. Scheint wohl bei Wechseldatenträgern so normal zu sein?:blush:nixweis
 
W

Win-Freak

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
462
Kann man das irgendwie aktivieren, weil bei nem Bekannten funktioniert es
 
W

Win-Freak

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
462
Es geht mit nicht um die Icons. Ich möchte die funktion gern aktivieren, bei meinem alten stick funktioniert es auch, aber der hat zu wenig speicher
 
Thema:

Ordner-Icons auf USB-Stick

Sucheingaben

Usb stick Icons

Ordner-Icons auf USB-Stick - Ähnliche Themen

  • Standard-Icon eines erstellten Ordners ändern

    Standard-Icon eines erstellten Ordners ändern: Guten Tag, Wenn man einen Ordner erstellt, erscheint normalerweise dieses Order Icon, welches man unter Eigenschaften des Ordners ändern kann...
  • Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

    Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
  • Blaue Doppelpfeile an Icons von manchen oder allen Ordnern und Dateien in Windows 10 entfernen

    Blaue Doppelpfeile an Icons von manchen oder allen Ordnern und Dateien in Windows 10 entfernen: So mancher hat vielleicht auf einmal blaue Doppelpfeile an einigen oder allen Icons seiner Dateien und Ordner, und fragt sich dann doch woher...
  • Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

    Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben...
  • Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

    Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben