Ordner-Icons auf USB-Stick

Diskutiere Ordner-Icons auf USB-Stick im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen USB-Stick gekauft mit 8 GB. Nun möchte ich gerne auf dem Stick den Ordner Eigene Dateien erstellen und...
W

Win-Freak

Threadstarter
Ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen USB-Stick gekauft mit 8 GB. Nun möchte ich gerne auf dem Stick den Ordner Eigene Dateien erstellen und dem ein icon zuweisen aber leider gibt es den Tab "Anpassen" nicht. Kann mir jemand weiterhelfen

H

heru

TuneUp Utilities 2008

Anhänge

W

Win-Freak

Threadstarter
Das meine ich nicht. Ich möchte auf meinem Stick einen Ordner erstellen und dann mit rechtsklick eigenschaften dem ordner ein anderes Icon geben

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ich kann das bei mir auch nicht ändern. Scheint wohl bei Wechseldatenträgern so normal zu sein?:blush:nixweis

W

Win-Freak

Threadstarter
Kann man das irgendwie aktivieren, weil bei nem Bekannten funktioniert es

W

Win-Freak

Threadstarter
Es geht mit nicht um die Icons. Ich möchte die funktion gern aktivieren, bei meinem alten stick funktioniert es auch, aber der hat zu wenig speicher

Thema:

Ordner-Icons auf USB-Stick

Sucheingaben

Usb stick Icons

Ordner-Icons auf USB-Stick - Ähnliche Themen

• Standard-Icon eines erstellten Ordners ändern

Standard-Icon eines erstellten Ordners ändern: Guten Tag, Wenn man einen Ordner erstellt, erscheint normalerweise dieses Order Icon, welches man unter Eigenschaften des Ordners ändern kann...
  • Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
  • Blaue Doppelpfeile an Icons von manchen oder allen Ordnern und Dateien in Windows 10 entfernen

Blaue Doppelpfeile an Icons von manchen oder allen Ordnern und Dateien in Windows 10 entfernen: So mancher hat vielleicht auf einmal blaue Doppelpfeile an einigen oder allen Icons seiner Dateien und Ordner, und fragt sich dann doch woher...
  • Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben...
  • Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...