Ordner Grossgeschrieben

Diskutiere Ordner Grossgeschrieben im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi, habich die möglichkeit alle ordner in grossbuchstaben anzeigen zu lassen? selbsterstellte ordner wenn ich komplett gross schreibe bleiben so...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hi,

habich die möglichkeit alle ordner in grossbuchstaben anzeigen zu lassen? selbsterstellte ordner wenn ich komplett gross schreibe bleiben so, aber z.b. eigene dateien, eigene bilder usw. und win systemordner bleiben alle "normal"

kann man das wo umstellen?

thx,
GERSTMEIR

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hab da leider nichts gefunden!

sonst noch eine idee??

Thema:

Ordner Grossgeschrieben

Ordner Grossgeschrieben - Ähnliche Themen

• Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Download Ordner in Windows 10 Version 1903 ohne Sortierung nach Datum nutzen - So geht es!

Download Ordner in Windows 10 Version 1903 ohne Sortierung nach Datum nutzen - So geht es!: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier sagt man so schön und wenn sich plötzlich gewohnte Dinge von allein ändern wird einem das oft bewusst. Aktuell...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich öffne den Explorer und möchte auf den Ordner "OneDrive" zugreifen, dies wird mit der...
  • Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!

Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...