Ordner Grossgeschrieben

Diskutiere Ordner Grossgeschrieben im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, habich die möglichkeit alle ordner in grossbuchstaben anzeigen zu lassen? selbsterstellte ordner wenn ich komplett gross schreibe bleiben so...
  • Ordner Grossgeschrieben Beitrag #1
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hi,

habich die möglichkeit alle ordner in grossbuchstaben anzeigen zu lassen? selbsterstellte ordner wenn ich komplett gross schreibe bleiben so, aber z.b. eigene dateien, eigene bilder usw. und win systemordner bleiben alle "normal"

kann man das wo umstellen?

thx,
GERSTMEIR

• Ordner Grossgeschrieben Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Schau mal in den lokalen Sicherheitsrichtlinien.
Da kann man das meine ich einstellen.

• Ordner Grossgeschrieben Beitrag #3
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hab da leider nichts gefunden!

sonst noch eine idee??

Thema:

Ordner Grossgeschrieben

Ordner Grossgeschrieben - Ähnliche Themen

Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.: Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder "Eigenen Aufnahmen" aus verschiedenen Ordnern im Zufallsprinzip anzeigen zu lassen? Die Diashow beginnt...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben