ordner für windows7-sicherung angeben

Diskutiere ordner für windows7-sicherung angeben im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; hallo, ich habe eine nicht ganz so kritische frage an euch. :) ich nutze die windows7-eigene-sicherung (Sichern & Wiederherstellen) zum sichern...
L

lossi

hallo,

ich habe eine nicht ganz so kritische frage an euch. :)

ich nutze die windows7-eigene-sicherung (Sichern & Wiederherstellen) zum sichern meiner eigenen dateien, meines thunderbird- und firefox-profils.

in der sicherung selbst kann man nur angeben, auf welches laufwerk die sicherung angelegt werden soll, aber nicht in welchen ordner. besteht denn auch die möglichkeit einen speziellen ordner anzugeben?? wäre toll!

noch eine weitere frage habe ich zur hilfe: wie kommts denn, dass diese noch in englisch ist?? ich habe eine finale deutsche windows7-version, die hilfe ist aber trotzdem noch in englisch. kommt die noch in deutsch??

besten dank.

gruß
lossi

frankbier

frankbier

noch eine weitere frage habe ich zur hilfe: wie kommts denn, dass diese noch in englisch ist?? ich habe eine finale deutsche windows7-version, die hilfe ist aber trotzdem noch in englisch. kommt die noch in deutsch??
Kappe mal das Internet oder schalte mal die Online-Hilfe ab, dann hast du wieder alles in deutsch.:D

Anhänge

Thema:

ordner für windows7-sicherung angeben

ordner für windows7-sicherung angeben - Ähnliche Themen

• Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
  • Nach dem Update 1809 für Windows 10 sind meine persönlichen Ordner mit allen Inhalten verschwunden!!

Nach dem Update 1809 für Windows 10 sind meine persönlichen Ordner mit allen Inhalten verschwunden!!: Gestern erfolgreich das Update für 1809 installiert. Dann kam das böse Erwachen: Sämtliche miner persönlichen Ordner mit allen Inhalten sind...
  • Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei...
  • Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu...
  • Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner an Admin

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner an Admin: Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass sich die Computer im Netzwerk unfallfrei finden. Bei meinem Laptop funktioniert alles...