Ordner + File-Farben entfernen

Diskutiere Ordner + File-Farben entfernen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, im Linux werden Ordner und Dateien usw farbig dargestellt (blau, rot, grün und standard-weiß/grau). Wie bringe ich das weg, so dass alles...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

im Linux werden Ordner und Dateien usw farbig dargestellt (blau, rot, grün und standard-weiß/grau).

Wie bringe ich das weg, so dass alles nur weiß angezeigt wird??
Die farben sind teilweise sehr schlecht zu lesen und möchte alles weiß haben.

Danke,

Thema:

Ordner + File-Farben entfernen

Ordner + File-Farben entfernen - Ähnliche Themen

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder...
Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel...
Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen...
Farben Kalender OL365 und App: Hallo, in OL 2016 habe ich die meisten Kalendereinträge farbig unterlegt (rot = wichtig, blau = Termin usw). Diese Farben werden leider nicht...
Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt (blau). Wie...
Oben