Ordner erstellen im Standard Speicher-Dialog geht nicht mehr

Diskutiere Ordner erstellen im Standard Speicher-Dialog geht nicht mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Noch eine tolle Sache, die wohl nur ich habe. Seit langem funktioniert das 'Ordner anlegen' Icon im Standard Windows Speichern-Dialog nicht mehr...
#1
R

Rainer G

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
23
Noch eine tolle Sache, die wohl nur ich habe.

Seit langem funktioniert das 'Ordner anlegen' Icon im Standard Windows Speichern-Dialog nicht mehr. Es erscheint zwar kurz die Sanduhr, aber kein neues Verzeichnis wird erzeugt.
 
#2
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome :huhu

Du könntest eine Reparaturinstallation durchführen. Das könnte dieses Probblem aus der Welt schaffen. Deinen anderen Thread (Schnellstartleiste) könnte das auch betreffen.

Bei einer Reparatur bleiben deine Installierten Programme und deine Daten bestehen. Nur das Windows-Update musst du anschließend auf den neuesten Stand bringen.

Gruß Matze
 
Thema:

Ordner erstellen im Standard Speicher-Dialog geht nicht mehr

Ordner erstellen im Standard Speicher-Dialog geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • GELÖST Ordner mit Dateinamen erstellen

    GELÖST Ordner mit Dateinamen erstellen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis recht vielen Fotos. an0010.jpg an0010+a.jpg an0010+b.jpg an0010+c.jpg an0012.jpg an0012+a.jpg etc. Nun suche ich...
  • Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich

    Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich: Die Funktionalität für Erstellen neuer Folders ist nicht vorhanden, das + in der rechten oberen Ecke ist nicht vorhanden. System-Updates sind...
  • Nach WIN 10 update kann ich keine neuen Ordner erstellen

    Nach WIN 10 update kann ich keine neuen Ordner erstellen: Hallo zusammen, nach dem update von WIN10 vor einigen Tagen, kann ich in den von Defender überwachten Ordnern keine neuen Ordner mehr erstellen...
  • Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.

    Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.: Ich kann seit paar Tagen keine Ordner mehr erstellen, egal ob über schortcut oder im Explorer über den Button oben links, auf dem Homescreen fehlt...
  • Win 10 V. 1709 - Ordner erstellen geht nach Update nicht mehr im "Speichern unter" Dialog

    Win 10 V. 1709 - Ordner erstellen geht nach Update nicht mehr im "Speichern unter" Dialog: Hallo, seit dem letzten Update kann ich über den Button "Neuer Ordner" im "Speichern Unter"-Fenster keine Ordner mehr anlegen. Der Knopf...
  • Ähnliche Themen

    Oben