Ordner - Eigenschaften

Diskutiere Ordner - Eigenschaften im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes Problemm; wenn ich die Eigenschaften eines X beliebigen Ordner anklicke (rechte Maus-Taste) passiert nichts, bei Dateien...
F

Flacho

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problemm;
wenn ich die Eigenschaften eines X beliebigen Ordner anklicke (rechte Maus-Taste) passiert nichts, bei Dateien gibt es keine Problemme sowohl bei einer Datei als auch bei mehreren markierten Dateien.
Im Windows Explorer und im Arbeitsplatz, Total Commander überall dasselbe. Ich habe Scandisk ausgeführt, dann war es für 2 Tage in Ordnung. :(

Windows XP Prof.
Angemeldet als Administrator
Sämtliche Rechte
NTFS Format

Für jede Antwort danke im Voraus.

mfG
Flacho

Thema:

Ordner - Eigenschaften

Ordner - Eigenschaften - Ähnliche Themen

Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft entschlüsseln?: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich...
Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise...
Eigene Grafiken für Cursor in Windows nutzen - So kann man den Windows Cursor personalisieren: Der Mauszeiger macht am Bildschirm genau das, was er soll, denn er zeigt auf die Stelle die man will, wenn man die Maus bewegt. Der eine oder...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Oben