Ordner 'Eigene Dateien' weg

Diskutiere Ordner 'Eigene Dateien' weg im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich hab folgendes problem (bei meinem onkel): wir können bei win98 nicht mehr auf die eigenen dateien zugreifen. er hat angeblich einige...

raiho

Threadstarter
hi,
ich hab folgendes problem (bei meinem onkel):
wir können bei win98 nicht mehr auf die eigenen dateien zugreifen. er hat angeblich einige spiele gelöscht und auch in der regedit die schlüssel für diese spiele nochmal gelöscht. und jetzt lässt sich der ordner 'eigene dateien' einfach nicht mehr öffnen. wenn ich drauf klicke passiert rein gar nichts.mittlerweile kann ich den ordner nun wieder öffnen, aber alle dateien sind weg. hat irgendwer einen lösungsvorschlag für, es sind ziemlich wichtige dateien darin.

gwg
raiho

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Suche mal nach den Dateien vielleicht wurden Sie nur verschoben!

In der Such nach *.doc oder *.xls oder eben die Dateiendung von den betreffenden Daten!

cu :devil

raiho

Threadstarter
hab ich schon probiert, die betroffen dateien (hauptsächlich jpg's) werden nirgendwo angezeigt.

Thema:

Ordner 'Eigene Dateien' weg

Ordner 'Eigene Dateien' weg - Ähnliche Themen

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Dateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst...
Besitzer von Ordner Vererbung: Hallo, Ich möchte die Daten meines kaputten Laptops kopieren. Ich habe die Festplatte per USB angeschlossen und hänge nun an eigenen Dateien. Um...
Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut...
Kann man in Windows Dateien aus dem WinSXS Ordner löschen oder den WinSXS Ordner entfernen: Auch wenn es heutzutage in der Regel keine Gründe mehr geben sollte, bei Festplattenspeicher sehr sparsam zu sein, versucht so mancher doch, so...
Oben