GELÖST Ordner auf FTP löschen

Diskutiere Ordner auf FTP löschen im Webspace / Webserver Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ich verwalte einen Internetseite unseres Vereines. Der Server und auch die Adminrechte liegen in der Hand unserer Bundesverwaltung. Dort...
D

dakloese

Gast
Hi,
ich verwalte einen Internetseite unseres Vereines. Der Server und auch die Adminrechte liegen in der Hand unserer Bundesverwaltung. Dort liegen auf unserem FTP-Bereich 5 leere Ordner die ich zum testen erstellt hatte. Um die Ordnung zu waren würde ich die gerne löschen! Habe es mit FileZilla und auch IE 6 probiert. Geht nicht! Bei IE6 bekomme ich die Fehlermeldung 550 - Access denided

Geht das von meiner Position aus oder muss ich mich an die Verwaltung wenden...??

Danke
Gruß
Daniel

S

Stöckchen

Standort
Hamburg
Der Administrator der bei euch die Benutzer verwaltet muss dir Löschrechte für diesen Bereich geben, dann klappt das.

Vom Client ist es nicht abhängig.

D

dakloese

Gast
es lag im Grunde an den falschen Besitzerrechten ...

Jetzt klappt es!!

Danke

Thema:

Ordner auf FTP löschen

Ordner auf FTP löschen - Ähnliche Themen

• (FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig"

(FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig": Hallo, leider habe ich seit kurzem ein Problem mit dem herstellen einer FTP-Verbindung auf dem Explorer. Egal auf welchen FTP Server man sich...
  • Via FTP-Script in einen unbekannten Ordner wechseln

Via FTP-Script in einen unbekannten Ordner wechseln: Hallo, ich such jetzt schon ein paar Wochen nach einer Lösung zu folgender Herausforderung. Ich möchte von einem FTP-Server, in einem Festen...
  • ftp ordner

ftp ordner: hallo, schaut euch doch bitte mal den screenshot an. ist von einem ftp-server kann man mit bestimmtheit dagen, ob im ordner "fotos_neu" nix drin...
  • Verschiedene FTp ordner schützen

Verschiedene FTp ordner schützen: Hi Leute gibt es eine Möglichkeit, mehrere verzeichnisse auf einem webspace (ca. 580 Ordner) schnell mit einem usernamen und passwort zu...
  • GELÖST FTP Ordner im Computer - "Arbeitsplatz" - Sichern / und kopierproblem

GELÖST FTP Ordner im Computer - "Arbeitsplatz" - Sichern / und kopierproblem: Hi, habe ein kleines Anliegen. Ich habe im "Computer" - früher Arbeitsplatz mehrere FTP-Ordner meiner Internetseiten die ich verwalte... (siehe...