Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Diskutiere Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.058
Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels

und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0 Bytes auf der externen Festplatte.

Nun wäre das nicht schlimm. Leider habe ich einige Ordner mit "Senden an" auf die externe Platte geschickt.

Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit die "gesendeten" Ordner auf der alten Computerfestplatte wieder zu finden?

Frage 2: Die externe Festplatte habe ich dann mit einem WIN10 Rechner versucht zum Leben zu bringen. Dabei habe ich Recuva eingesetzt, XYTEC (einen direkten Adapter an die Festplatte) aber mit mässigem Erfolg. Er hat dann 50 GB von 70 GB gefunden, aber das waren nur Bruchstücke)

Vielleicht kann mir jemand helfen mindestens Frage 1 zu beantworten.

Danke!
 
Thema:

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren - Ähnliche Themen

  • Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

    Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben: Mein Problem ist folgendes: ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider habe ich den Screenshot-Ordner...
  • Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

    Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso): Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu...
  • Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

    Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.: Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken?
  • Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

    Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten: Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze. Hier sind die...
  • Anonymer Zugriff für externe Benutzer auf SharePoint Ordner und Dateien in Office365

    Anonymer Zugriff für externe Benutzer auf SharePoint Ordner und Dateien in Office365: Hallo, ist es im Office 365 SharePoint möglich, Inhalte für externe Benutzer freizugeben ohne dass sich diese anmelden müssen, also anonymer...
  • Ähnliche Themen

    Oben