Ordner ansicht

Diskutiere Ordner ansicht im One Drive Forum im Bereich One Drive; hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung...
M

MS-User

Threadstarter
hab ein Problem mit OneDrive,
wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA wird Online angezeigt aber nicht auf dem Pc,
wie kann ich dieses Problem beheben, ist das eine Einstellungssache?

Thema:

Ordner ansicht

Ordner ansicht - Ähnliche Themen

• Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert

Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
  • 3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!

3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!: Wer Apps wie den 3D Builder oder den 3D Viewer in Windows 10 nutzt hat bestimmt auch Objekt im Ordner 3D-Objekte, den man ja auch im...
  • Gesucht: Ordner Ansicht Miniprogramm (Widget oder ähnliches)

Gesucht: Ordner Ansicht Miniprogramm (Widget oder ähnliches): Hi, Ich suche für Win10 ein Programm, dass mir einen beliebigen Ordner auf dem Desktop anzeigen kann, allerderings klarerweise kein schließbares...
  • Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich

Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich: Fall Creators Update geladen und den ersten Fehler entdeckt. Sowohl auf dem Laptop als am PC. Dateien und Ordner lassen sich nicht umbenennen...
  • Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer eigens erstellter Ansicht. Ich habe die Ansicht in einem Ordner wie gewünscht angepasst und habe...