Ordner Ansicht für alle Unterordner

Diskutiere Ordner Ansicht für alle Unterordner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Leute, ist es möglich im Explorer, bestimmte Ansichtsoptionen für einen Ordner + UNTERORDNER zu setzen? Zum Beispiel, dass er Details +...
A

AlienJoker

Gast
Hallo Leute,
ist es möglich im Explorer, bestimmte Ansichtsoptionen für einen Ordner + UNTERORDNER zu setzen? Zum Beispiel, dass er Details + Albumtitel im Ordner mp3 anzeigt.
Für alle Ordner isses keine Thema, aber für eine kleine Gruppe?

DiableNoir

DiableNoir

Unter den Ordner-Eigenschaften findest du die Registerkarte Anpassen und auch die entsprechende Option die Vorlage auf Unterordner zu übertragen.

War es das was du meinst?

A

AlienJoker

Gast
jau, super cheffe, aber kann man die Vorlagen auch bearbeiten???
Sowas will ich halt manuell festsetzen, aber die Richtung ist GUT!!!

Ärgerlich ist, dass das nicht für bestehende Unterordner übernommen wird und neue Ordner übernehmen das ebenso wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ordner Ansicht für alle Unterordner

Ordner Ansicht für alle Unterordner - Ähnliche Themen

• 3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!

3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!: Wer Apps wie den 3D Builder oder den 3D Viewer in Windows 10 nutzt hat bestimmt auch Objekt im Ordner 3D-Objekte, den man ja auch im...
  • Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung...
  • Windows Explorer - Ansicht für ALLE Ordner überhnehmen

Windows Explorer - Ansicht für ALLE Ordner überhnehmen: Hi, ich möchte, dass die Ordneransicht für ALLE Ordner - egal welcher Inhalt - identisch ist. Unter XP ging das mit "Extras" > "Ordneroptionen"...
  • Mal wieder: Ordneransicht für ALLE Ordner

Mal wieder: Ordneransicht für ALLE Ordner: Ich hab ein Problem: ich bin stur ... und WinVista auch. :D Ich möchte für ALLE Ordner folgende Ansicht: Details, mit den Spalten "Name", "Typ"...
  • GELÖST Wie kann ich die Standard-Ansicht für alle Ordner einstellen?

GELÖST Wie kann ich die Standard-Ansicht für alle Ordner einstellen?: Hallo, trotz zeitaufwändiger Suche in der Windows XP Hilfe hab ich keine Lösung für mein Problemchen gefunden. Ich möchte einfach die...