Ordner Ansicht für alle Unterordner

Diskutiere Ordner Ansicht für alle Unterordner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ist es möglich im Explorer, bestimmte Ansichtsoptionen für einen Ordner + UNTERORDNER zu setzen? Zum Beispiel, dass er Details +...
A

AlienJoker

Gast
Hallo Leute,
ist es möglich im Explorer, bestimmte Ansichtsoptionen für einen Ordner + UNTERORDNER zu setzen? Zum Beispiel, dass er Details + Albumtitel im Ordner mp3 anzeigt.
Für alle Ordner isses keine Thema, aber für eine kleine Gruppe?
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Unter den Ordner-Eigenschaften findest du die Registerkarte Anpassen und auch die entsprechende Option die Vorlage auf Unterordner zu übertragen.

War es das was du meinst?
 
A

AlienJoker

Gast
jau, super cheffe, aber kann man die Vorlagen auch bearbeiten???
Sowas will ich halt manuell festsetzen, aber die Richtung ist GUT!!!

Ärgerlich ist, dass das nicht für bestehende Unterordner übernommen wird und neue Ordner übernehmen das ebenso wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ordner Ansicht für alle Unterordner

Ordner Ansicht für alle Unterordner - Ähnliche Themen

Unterordner in Outlook: Hallo zusammen Meine Unterordner in Outlook werden nun schon seit längere Zeit nur noch mit der Ergänzung (Nur dieser Computer) erstellt. Ich...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Windows 7 fotogalerie: Nach einer Festplattenbereinigung mit Winoptimizer: In der beim Anklicken von Fotoordnern angezeigten Explorer-Übersicht wird der Menüpunkt...
Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen...
Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
Oben