Ordnder mit allen Rechten kopieren

Diskutiere Ordnder mit allen Rechten kopieren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Wie kann ich Ordner und Unterordner mit ALLEN Rechten von einer WIN2000 SP4 maschine zu der anderen kopieren? We haber keine AD, wir...
  • Ordnder mit allen Rechten kopieren Beitrag #1
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Wie kann ich Ordner und Unterordner mit ALLEN Rechten von einer WIN2000 SP4 maschine zu der anderen kopieren?
We haber keine AD, wir benutzen immer noch NT 4.0 domain.

• Ordnder mit allen Rechten kopieren Beitrag #2
gman24

gman24

da wäre robocopy zu empfehlen ...

• Ordnder mit allen Rechten kopieren Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
robocopy kann es wie schon erwähnt.
Aber auch TotalCommander (Testversion möglich) kann MIT NTFS-Rechten kopieren.

Aber auch der alte XCOPY-Befehl kann mit dem Parameter /O die Benutzerrechte und ACL mitkopieren.

Thema:

Ordnder mit allen Rechten kopieren

Ordnder mit allen Rechten kopieren - Ähnliche Themen

Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren: Hallo, wenn ich zwei WE Fenster aufmachte, konnte ich bislang immer ganz einfach eine Datei von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren oder...
Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
ExplorerProbleme: Hallo miteinander Ich habe neuerdings Probleme mit dem Explorer. Ich benutze Win10 Pro. Wenn der Explorer geöffnet ist und ich einen Ordner...
Oben