Orderner und Benutzerprofile löschen

Diskutiere Orderner und Benutzerprofile löschen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe einen Server mit etwa 700 Benutzern und diese Profile sind in dem Ordner D:profile gespeichert. Ich möchte nun gern diese <span...
F

Frank Bauer

Threadstarter
Ich habe einen Server mit etwa 700 Benutzern und diese Profile sind in dem Ordner D:profile gespeichert. Ich möchte nun gern diese <span style="color:#FF0000">Profile löschen</span> um wieder Platz zu bekommen und damit alle wieder eine einheitliche Oberfläche bekommen (Default User). Mein Problem ist nun aber, das es mir als Admin nicht gestattet ist, die Profile zu löschen. Warum nicht? und wie kann ich das umgehen?

P

PraesidentEvil

Du musst dich in den Ordnerberechtigungen als Besitzer eintragen!!!
:prof

D

DOS-Hexer

Gast
Kann es sein, dass Du, obwohl Du Admin-Berechtigung über Police eingeschränkt bist?

Versuch es evtl mal über das Netz mit delprof. Delprof leigt dem Resourcen-Kit bzw. der techn. Referenz bei. Kann sein, dass man ihn auch bei MS kostenlos downloaden kann.

Thema:

Orderner und Benutzerprofile löschen

Orderner und Benutzerprofile löschen - Ähnliche Themen

• Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • Benutzerprofil Admin

Benutzerprofil Admin: Hallo Leute. Ich hatte ein Laptop auf dem Win10 installiert war und den ich mit meinem Benutzerkonto gebraucht habe. Netter weiße haben ich ihn...
  • Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, und alles Gute für 2019! passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt...
  • GPO Benutzerprofile löschen

GPO Benutzerprofile löschen: Guten Morgen, ich verstehe die GPO welche die Benutzerprofile nach einer bestimmten Anzahl von Tagen löscht einfach nicht. Es heißt: Wenn Sie...