Ordenerpfad ins Nirvana loeschen

Diskutiere Ordenerpfad ins Nirvana loeschen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leutz, bin neu hier, daher ein herzlichen guten Tag. Und nun zum Problem. Ich hab hier ne Bildersammlung mit ca. 150.000 Bildern. Am...
D

datatwo

Threadstarter
Hallo Leutz,

bin neu hier, daher ein herzlichen guten Tag.

Und nun zum Problem.
Ich hab hier ne Bildersammlung mit ca. 150.000 Bildern. Am Oster-WE hatte ich mich drueber hergemacht und geordnet, verglichen, geloescht, gepackt und auf DVD archiviert.
Zum Schluss waren nur noch die leeren Ordner da. Dachte ich zumindest.
Ein Ordner lies sich partou nicht loeschen. Innerhalb dieses Ordners befand sich ein neuer Ordner <Kopie von [Ordnername]>. Darin wieder <Kopie von [Ordnername]>.
Und so weiter.
Beim loeschen kam immer: <Ordner kann nicht geloescht werden. Pfad zu lang oder Datei existiert nicht.>

In der Eingabeaufforderung das selbe Spiel. Allerdings hies es da: Der Prozess kann nicht durchgefuehrt werden, da die Datei von einem anderen Prozess verwendet wird.

Dummerweise existiert diese datei ja gar nicht mehr. :blink

Wie schaffe ich es dennoch, diese(n) Ordner zu loeschen.
Er nimmt mir zwar keine HD-Platz weg, aber es nervt schon, einen Ordner zu sehen, der 0 kb gross ist, ohne benutzt werden zu koennen.

Danke schonmal

cu
Data

snadboy

snadboy

Standort
Herten
In den meisten Fällen würde ein Neustart helfen, sodass der Ordner dann gelöscht werden kann.

Und wenn alles nicht weiterhilft kannst du die Dateien immer noch schreddern: *Gucksdu*.

Thema:

Ordenerpfad ins Nirvana loeschen

Ordenerpfad ins Nirvana loeschen - Ähnliche Themen

• Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg: Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes...
  • [Gelöst] Ordner "Dokumente" im Nirvana verschwunden

[Gelöst] Ordner "Dokumente" im Nirvana verschwunden: Hallo, mein Problem ist mein Ordner "Dokumente" - sonst auch im Startordner und im USER-Ordner verschwunden ist. Ich wollte den Pfad des Ordners...