Orbit-iEX 2007

Diskutiere Orbit-iEX 2007 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich war gestern wieder einmal nach zwei Jahren in Orbit-iEX 2007 in Zürich und war über die Messe enttäuscht, vermisst habe ich vorallem die...

Operator

Threadstarter
Ich war gestern wieder einmal nach zwei Jahren in Orbit-iEX 2007 in Zürich und war über die Messe enttäuscht, vermisst habe ich vorallem die Grossen wie Microsoft, Logitech, HP, Lenovo, etc.

Die Besucherzahl war vormittags optimal und man kam zügig durch die Hallen.

Einziger Positiver Eindruck der Messe waren die Hostessen! ;-)

Wie habt Ihr so den Eindruck?

Thema:

Orbit-iEX 2007

Orbit-iEX 2007 - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda - der Test nach dem Test: Obwohl ich kein Mensch bin, der sich an kleineren Fehlern eines Spiels aufhängt, gibt Biowares neuester AAA-Titel mehr als genug Gründe für...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
[CH] Orbit-iEX: Verhaltener Optimismus: Mit der Orbit-iEX kommt Zürich erstmals seit Jahren wieder in den Genuss einer umfassenden IT-Messe. Gestern Dienstag startete die grösste...
Abzocke auf meinNachbar.net: Nepper, Schlepper, Bauernfänger: Hallo, im Juni letzten Jahres habe ich mich zu Testzwecken auf meinnachbar.net registriert. Damals war auf dieser Seite zu lesen: Einzige...
Anstoss 2007 - Erster Erlebnisbericht: Juppi! Ich habe es bereits in der Hand, ein Exemplar von ANSTOSS 2007! (Zahlt sich manchmal aus, einen guten Draht zum Spielehändler zu haben.)...
Oben