"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

Diskutiere "oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Mit der letzten Aktualisierung im Oktober 2018 erhält Outlook ein neues Design. Für was steht der orange Punkt bei den Symbolen?
M

MS-User

Threadstarter
Mit der letzten Aktualisierung im Oktober 2018 erhält Outlook ein neues Design.
Für was steht der orange Punkt bei den Symbolen?

Thema:

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung - Ähnliche Themen

• Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop: Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen...
  • Orange Screen, Ereignis 41 - Kerne Power -> Systemabstürze

Orange Screen, Ereignis 41 - Kerne Power -> Systemabstürze: Hallo, entschuldigung für evtl. fallsche Kategorie, dies war meiner Meinung nach die näherndste, welche ich wählen konnte. Seid ca 6...
  • Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite

Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite: Ich habe schon seit einigen Jahren das Surface Pro 2 und bin echt zufrieden aber seit gestern geht es überhaupt gar nicht mehr an. Ich habe...
  • Reiter im Browser Edge leuchtet gelblich-orange

Reiter im Browser Edge leuchtet gelblich-orange: Hallo, ab und zu erscheint die Anzeige einer Internetseite im Browser Edge (also ganz oben die kleinen Felder) gelblich-orange, die Farbe läuft...
  • Office 365 Orange Punkte!

Office 365 Orange Punkte!: Hallo :) Ich habe eine Frage! Ich habe mir das Office 365 von meiner Universität gratis heruntergeladen. Nun habe ich aber alles orange Punkte...