Oracle

Diskutiere Oracle im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Kennt sich jemand mit Oracle aus. Imöchte Oracle auf einem Win2000 System installieren. Aber wenn ich sie Setup.exe starte kommt kurze die...
O

Oliver.kw

Threadstarter
Kennt sich jemand mit Oracle aus. Imöchte Oracle auf einem Win2000 System installieren. Aber wenn ich sie Setup.exe starte kommt kurze die Sanduhr, aber dann passiert nichts mehr.

Kann mir jemand helfen?

Danke!!

M

Maverick

Falls Du von der 9i sprechen solltest nimmst diese Setup von CD-ROM\install\win32\setup.exe also damit sollte es dann funktionieren.

Falls du eine P4 hast musst Du Dir einen Patch ziehen.

:sing

MFG
Maverick

Thema:

Oracle

Oracle - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • LAN Treiber für Windows XP in VM Oracle Box

LAN Treiber für Windows XP in VM Oracle Box: Ich habe in einer VM Oracle Box ein Windows XP installiert wo aber mein LAN Ethernet Anschluß fehlt. Wie kann ich diesen nachinstallieren bzw. wo...
  • Oracle VirtualBox: "The folder path contains an invalid Character

Oracle VirtualBox: "The folder path contains an invalid Character: Schönen guten Tag, ich versuche bereits seit Tagen die Oracle VirtualBox 5.1.26 zu installieren. Doch sobald ich das Setup öffne bekomme ich nur...
  • Oracle VM funktioniert nicht mehr nach dem Update

Oracle VM funktioniert nicht mehr nach dem Update: Nach dem Creators Update von Windows 10 startet die VirtualBox nicht mehr. Nach ausführen erscheint der Prozess ca. eine Sekunde im Task Manager...
  • Windows Creators Update - Oracle VM Virtualbox 4.3.40 lässt sich nicht mehr starten

Windows Creators Update - Oracle VM Virtualbox 4.3.40 lässt sich nicht mehr starten: Guten Tag, mit dem Windows Creators Update lässt sich Oracle VM Virtualbox 4.3.40 nicht mehr starten. Die Applikation stürzt sofort ab. Um...