Oracle will 27 Sicherheitslücken schließen

Diskutiere Oracle will 27 Sicherheitslücken schließen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Oracle will 27 Sicherheitslücken schließen Zehn Schwachstellen ermöglichen unautorisierten Fernzugriff Im Rahmen seines alle drei Monate...
C

computerexperte06

Threadstarter

Zehn Schwachstellen ermöglichen unautorisierten Fernzugriff

Im Rahmen seines alle drei Monate stattfindenden Patchdays plant Oracle, kommenden Dienstag 27 Sicherheitslöcher zu stopfen. Betroffen sind unter anderem Versionen der Datenbank 9i, 10g und 11g, des Application-Servers 10g, der Collaboration Suite 10g sowie der E-Business-Suite 11i beziehungsweise 12.

Hier können Sie den Artikel weiterlesen

Powert by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Oracle will 27 Sicherheitslücken schließen - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • LAN Treiber für Windows XP in VM Oracle Box

LAN Treiber für Windows XP in VM Oracle Box: Ich habe in einer VM Oracle Box ein Windows XP installiert wo aber mein LAN Ethernet Anschluß fehlt. Wie kann ich diesen nachinstallieren bzw. wo...
  • Oracles Sicherheitslücke im Dateikonverter gefährdet nicht nur Server-Dienste

Oracles Sicherheitslücke im Dateikonverter gefährdet nicht nur Server-Dienste: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Oracle schließt fast 80 Sicherheitslücken

Oracle schließt fast 80 Sicherheitslücken: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Experte warnt vor Sicherheitslücke in Oracle-Datenbank

Experte warnt vor Sicherheitslücke in Oracle-Datenbank: Angreifer kann ohne Admin-Rechte Kontrolle über den Datenbank-Server bekommen David Litchfield, Sicherheitsexperte bei NGS Software hat im...