Oracle Enterprise Manager Console starten?

Diskutiere Oracle Enterprise Manager Console starten? im Datenbanken Forum im Bereich Datenbanken; Ich habe den Client Oracle 9i R2 installiert und jetzt wollte ich den Oracle Enterprise Manager Console starten und NICHTS aber wirklich GAR...
M

Maverick

Threadstarter
Ich habe den Client Oracle 9i R2 installiert und jetzt wollte ich den Oracle Enterprise Manager Console starten und NICHTS aber wirklich GAR NICHTS passiert was kann ich tun das was passiert? Hat jemand eine Idee?

:sing

MFG
Maverick

Last edited by Maverick at 10.09.2002, 15:38

M

Maverick

Threadstarter
Also im Windows 2000 EventLog steht folgendens:

M

Maverick

Threadstarter
Also im Windows 2000 EventLog steht folgendens:

NICHTS ich sehe nur das einmal kurz die cmd.exe im Taskmanager auftaucht und sonst nichts.

Kann das evtl. am Java liegen? Also ich habe mehr das neuste von SUN runtergeladen muss ích mir da nach was einstellen?

MFG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
Jap kommt mir vor als wenn das mit dem Java nicht funzt. Haste da evtl eine Idee?

M

Maverick

Threadstarter
Also ich habe jetzt nicht direkt eine Lösung des Problems aber mit dem Clinet der Oracle Version 9i R1 :baaa geht der Manager auf warum der auf geht und er andere nicht weiss ich auch nicht.

MFG
Maverick

S

Sandman

Gast
Du musst wahrscheinlich ERST Java installieren, bevor dur Oracle draufziehst.
Das hat bei mir wenigstens das Problem gelöst.

Thema:

Oracle Enterprise Manager Console starten?

Sucheingaben

Oracle enterprise manager startet nicht

,

oracle enterprise manager starten

Oracle Enterprise Manager Console starten? - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • LAN Treiber für Windows XP in VM Oracle Box

LAN Treiber für Windows XP in VM Oracle Box: Ich habe in einer VM Oracle Box ein Windows XP installiert wo aber mein LAN Ethernet Anschluß fehlt. Wie kann ich diesen nachinstallieren bzw. wo...
  • Oracle VirtualBox: "The folder path contains an invalid Character

Oracle VirtualBox: "The folder path contains an invalid Character: Schönen guten Tag, ich versuche bereits seit Tagen die Oracle VirtualBox 5.1.26 zu installieren. Doch sobald ich das Setup öffne bekomme ich nur...
  • Microsoft und Oracle: Partnerschaft in der Enterprise-Cloud

Microsoft und Oracle: Partnerschaft in der Enterprise-Cloud: Im Zuge einer strategischen Partnerschaft werden Microsoft und Oracle zukünftig bei <a...
  • Oracle bringt Peoplesoft Enterprise 9

Oracle bringt Peoplesoft Enterprise 9: Einführung soll in mehreren Schritten erfolgen Oracle will am heutigen Montag Peoplesoft Enterprise 9 auf den Markt bringen. Damit unterstreicht...