Oracle Client Installation über Remote

Diskutiere Oracle Client Installation über Remote im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo liebe Boarder, ich möchte den Oracle-Client (8.1.7 oder 9.0.2) unter WindowsServer 2003 installieren. Leider startet nicht einmal die...
T

tom_tigger

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
1
Hallo liebe Boarder,

ich möchte den Oracle-Client (8.1.7 oder 9.0.2) unter WindowsServer 2003 installieren. Leider startet nicht einmal die setup.exe.

- Ich habe die Java Runtime installiert.
- Ich bin natürlich als Administrator angemeldet.
- Ich habe die Rechte in den Verzeichnissen voll ausgeschöpft.

Trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung: :cheesy
Windows kann die Anwednung nicht starten, da es deaktiviert wurde.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?!
Vielen Dank schon mal im voraus.
Tom Tigger
 
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
45
Ist das ein P4?
Da gibt es ein Bug in der Oracle 9i schau mal im Metalink man muss eine Datei austauschen,


:sing

MfG
Maverick
 
Thema:

Oracle Client Installation über Remote

Oracle Client Installation über Remote - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben