Oracle Client Installation über Remote

Diskutiere Oracle Client Installation über Remote im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo liebe Boarder, ich möchte den Oracle-Client (8.1.7 oder 9.0.2) unter WindowsServer 2003 installieren. Leider startet nicht einmal die...

tom_tigger

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
1
Hallo liebe Boarder,

ich möchte den Oracle-Client (8.1.7 oder 9.0.2) unter WindowsServer 2003 installieren. Leider startet nicht einmal die setup.exe.

- Ich habe die Java Runtime installiert.
- Ich bin natürlich als Administrator angemeldet.
- Ich habe die Rechte in den Verzeichnissen voll ausgeschöpft.

Trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung: :cheesy
Windows kann die Anwednung nicht starten, da es deaktiviert wurde.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?!
Vielen Dank schon mal im voraus.
Tom Tigger
 
T

Twenty

Gast
Oracle ab Version 9i verwenden. Sollte die Setup.exe nicht funktionieren, wechsle in Verzeichnis Install und starte die Installation von dort.
 

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
44
Ist das ein P4?
Da gibt es ein Bug in der Oracle 9i schau mal im Metalink man muss eine Datei austauschen,


:sing

MfG
Maverick
 
Thema:

Oracle Client Installation über Remote

Oracle Client Installation über Remote - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben