OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter

Diskutiere OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo USBBrando bietet für 22 US-Dollar eine optische Maus mit eingebauten Lüfter an. Die OptiWind-Maus wird über USB angeschlossen. Der...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

800x600_874BF83646DECA0D7DF47BEBBEC478D1.jpg

USBBrando bietet für 22 US-Dollar eine optische Maus mit eingebauten Lüfter an. Die OptiWind-Maus wird über USB angeschlossen. Der Lüfter auf der Unterseite der Maus sorgt dafür, dass Luft durch Löcher auf der Oberseite auf die Handfläche geblasen wird. Damit soll verschwitzten Händen vorgebeugt werden. Der Lüfter hat einen Durchsatz von 28 CFM und ist 25 dBA laut. Der optische Sensor bietet eine Empfindlichkeit von 800 dpi.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mal ne Frage,wer begrabscht denn mit der ganzen Hand die Maus?
bei mir ist das mit der rechten Hand links der Daumen sowie auf der rechten Seite dann nur der Ring-und kleine Finger.
dazwischen ist 10m cm Luft! :D
Brauche ein solches Gebläse nicht,das würde mich bekloppt machen.
Und meine Hände sind immer pulvertrocken.:rofl1
 
#4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Klar ich hab immer trockene Pfoten,das ist so schlimm (echtes Problem damit),das ich mir in der Arbeit sogar die Finger noch richtig eincremen muß damit die Haut nicht rissig wird sowie die Nagelbetten bluten.

Was die Maus mit eingenauten Lüfter anbelangt,da werde ich 2 kaufen und verschenken,die werden sich freuen. :D
 
#5
E

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.759
Ort
Goldberg, M-V
Das ist was für Silentfans. Erst den PC leise machen und sich dann eine lärmende Maus zulegen. :D
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Meinst du die Maus macht Lärm @einstein_3009 ?
 
#7
A

AlienJoker

Gast
Was ein Unfug! Demnächst kriegt sie dann noch ein Luftkissen und wird zur Hovermaus.
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Au weia,hab ich doch glatt überlesen..nöö das tut nicht Not.
Gut dann kauf ich das nicht,hat sich somit erledigt.so einen Rasierapparat braucht niemand.
 
#12
K

Killerchicken

Gast
vorallem, wer wirklich feuchte Hände hat beim benutzen einer PC Mouse dem fallen doch die Pfoten ab ... Feuchtigkeit die durch einen Lüfter beseitigt wird gibt Kondensationsenergie ab, das heißt es wird KALT mit dem Lüfter ... so ein Stuss ... ein Taschentuch oder Handtuch tut es auch für einen Bruchteil des Geldes und ist 100% "silent"
 
#13
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Ich habe schonmal einen Maus Mod mit Fenster und Beleuchtung gesehen, das ding ist aber schwachsinn!
 
#14
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
35
Ort
Nordthüringen
logitech hatte da mal nen joypad im angebot. ich fand die idee damals nicht schlecht. und ich muss auch zugeben, dass ich diese maus auch nicht schlecht finde. ich mag das nicht wenn dir irgendjemand am rechner was zeigt und hat dann die ganze maus bekeimt. das ist nicht sehr appetitlich.

[wobei man solche leute auch wieder in schutz nehmen muss, da sie ja an sich nix dafür können, dass sie so viel schwitzen.]
mfg
 
Thema:

OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter

OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Mouse Over Desktop Vorschau Aero Peek einschalten oder ausschalten - So geht’s!

    Windows 10 Mouse Over Desktop Vorschau Aero Peek einschalten oder ausschalten - So geht’s!: Über die kleine Schaltfläche rechts unten in der Task Leiste kann man bei Bedarf schnell den Desktop anzeigen lassen und dort weiterarbeiten, aber...
  • Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

    Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen...
  • Classic Intelli Mouse von Microsoft

    Classic Intelli Mouse von Microsoft: Ihr Lieben, ich habe mir eine neue Maus gekauft. Sie wurde sofort gefunden, aber seit dem ich sie nutze klickt sie nicht mehr exakt auf den...
  • Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

    Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003: Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??
  • ArcTouch Mouse

    ArcTouch Mouse: ...ich bin stolzer Besitzer einer ArcTouch Mouse. Die Freude ist allerdings etwas getrübt durch den Umstand, dass es nach dem Hochfahren des PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben