Optionsfeld

Diskutiere Optionsfeld im Office Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe drei Optionsfelder... 1. warum muss ich 30x draufklicken bis überhaupt eine Reaktion des Feldes geschieht, sprich es aktiv' wird??? 2...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe drei Optionsfelder...

1. warum muss ich 30x draufklicken bis überhaupt eine Reaktion des Feldes geschieht, sprich es aktiv' wird???
2. sie sind nicht gleich verknüpft wie beim Office f Windows. Also z. B. der =VERGLEICH (=WAHL(VERGLEICH(WAHR;Y5:Y7;)) entfällt und es kann sofort der Wert des Optionsfeld ausgelesen werden
3. es geht immer 30' bis das Optionsfeld überhaupt reagiert nach dem 30x draufklicken!

Thema:

Optionsfeld

Optionsfeld - Ähnliche Themen

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. Oktober 2016 haben wir das Oktober-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um das...
Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Oben