Optionen per Registry aktivieren - Versteckte Dateien anzeigen & Dateiendungen anzeig

Diskutiere Optionen per Registry aktivieren - Versteckte Dateien anzeigen & Dateiendungen anzeig im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Und zwar hab ich folgende Frage, wie kann ich die Optionen "Versteckte Dateien anzeigen" & "Dateiendungen anezigen per Registry aktivieren. Also...
S

Seven2008

Gast
Und zwar hab ich folgende Frage, wie kann ich die Optionen "Versteckte Dateien anzeigen" & "Dateiendungen anezigen per Registry aktivieren. Also bei den PCs in der Familie, wird beim Start automatisch ein Skript gestartet das verschiedene Optionen aktiviert, weil jeder Benutzer deaktiviert die Optionen teilweise wieder. Und nun will ich das die Optionen, die ich oben erwähnt habe beim Start per Skript aktiviert werden.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Zu den versteckten Dateien habe ich das gefunden.
Und für die Dateiendungen ist das der Eintrag HideFileExt an selber Stelle in der Registry, wie im Link oben angegeben :blush

S

Seven2008

Gast
Danke für die Antworten. Hab es selber mit RegShot herausgefunden

Thema:

Optionen per Registry aktivieren - Versteckte Dateien anzeigen & Dateiendungen anzeig

Sucheingaben

dateiendungen anzeigen

Optionen per Registry aktivieren - Versteckte Dateien anzeigen & Dateiendungen anzeig - Ähnliche Themen

• fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...
  • Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen

Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
  • APN hinzufügen; Option nicht vorhanden

APN hinzufügen; Option nicht vorhanden: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro Build 18362 und habe einen Lenovo T450s, welches ein Sierra Wireless EM7345 4G LTE Modul verbaut hat. Mein...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?