GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit

Diskutiere optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Da mein 2. Laptop schon sehr langsam war hab ich ihn kürzlich neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich fragen ob die optionalen Updates auch...
#1
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
71
Hallo

Da mein 2. Laptop schon sehr langsam war hab ich ihn kürzlich neu aufgesetzt.

Jetzt möchte ich fragen ob die optionalen Updates auch zum runterladen sind oder nicht?

Ich nehme es an will aber lieber zuerst fragen.
 
#2
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.099
Ort
Noch Wien
Welche werden denn vorgeschlagen ?

Treiber bei einem Laptop nehme ich generell nicht
 
#3
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
71
Diese optionelen Updates werden vorgeschlagen. Soll ich sie installieren oder nicht? updates.png
 
#5
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
71
Ja ist alles ok. Wie ist das eigentlich generell wenn optionale Updates angeboten werden? Nie installieren?

So gut kenn ich mich auch nicht aus am PC das ich das alles verstehe was das jetzt für ein Update sein soll.
 
#6
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.352
Ort
Thüringen
Optionale Updates sind freiwilig weil sie keine Sicherheitslücken schließen und die betroffenen Systeme deswegen keine Gefahr für die Umwelt darstellen.Es werden Fehler des OS behoben....
 
#7
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
71
Ok also sollte ich die optionalen Updates lieber auch installieren wenn sie Fehler beheben oder nicht?
 
#9
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.757
Ort
D-NRW
Solange du keinen Fehler im System merkst, kannst du das halten, wie du möchtest.
Nicht jeder Fehler tritt bei jedem System auf.
Ich habe immer alles Installiert, was angeboten wurde.
 
#11
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.099
Ort
Noch Wien
Thema:

optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit

optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit - Ähnliche Themen

  • Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen)

    Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen): Hallo zusammen! Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt. Also neu...
  • optionale Windows updates

    optionale Windows updates: Ist es sinnvoll, sämtliche optionalen Windows updates herunterzuladen - Empfehlung? Knöpfchen29
  • optionale updates für win 7

    optionale updates für win 7: MS stellt auf meinem PC 2 optionale updates bereit: 1. KB 4034670 Vorschau des monatlichen Qualitätsrollup für Win 7 2. KB 4035036 August 2017...
  • swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden diese nic

    swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden diese nic: Swisscom Schweiz zeigt an, dass 5 optionale Updates für Windows 10 zum Installieren wären !!! Warum werden bei Windows 10 diese 5 Updates...
  • Optionales Update NVIDIA Display 12/29/2016

    Optionales Update NVIDIA Display 12/29/2016: Oben genanntes Update meldet nach Installation Fehler Code 80070103, was kann ich machen, um die Installation richtig durchzufühern? Windows 7 ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben