optionale updates für win 7

Diskutiere optionale updates für win 7 im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; MS stellt auf meinem PC 2 optionale updates bereit: 1. KB 4034670 Vorschau des monatlichen Qualitätsrollup für Win 7 2. KB 4035036 August 2017...
M

MS-User

MS stellt auf meinem PC 2 optionale updates bereit:
1. KB 4034670 Vorschau des monatlichen Qualitätsrollup für Win 7
2. KB 4035036 August 2017 Vorschau auf das Qualitätsrollup für NET Framework unter Win 7
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese updates installieren soll. Besonders habe ich Bedenken um das KB 4035036 zu NET Framework, da ich unter WIN 10 grosse Probleme mit NET-Framework hatte, die nur durch eine inplace upgrade Reparatur gelöst werden konnten.
Ich habe bisher alle optionalen updates unter win 7 installiert, bin aber jetzt verunsichert ob ich das weiterhin machen soll.

Manfred Lepple

Thema:

optionale updates für win 7

optionale updates für win 7 - Ähnliche Themen

• Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen)

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen): Hallo zusammen! Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt. Also neu...
  • optionale Windows updates

optionale Windows updates: Ist es sinnvoll, sämtliche optionalen Windows updates herunterzuladen - Empfehlung? Knöpfchen29
  • swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden diese nic

swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden diese nic: Swisscom Schweiz zeigt an, dass 5 optionale Updates für Windows 10 zum Installieren wären !!! Warum werden bei Windows 10 diese 5 Updates...
  • Optionales Update NVIDIA Display 12/29/2016

Optionales Update NVIDIA Display 12/29/2016: Oben genanntes Update meldet nach Installation Fehler Code 80070103, was kann ich machen, um die Installation richtig durchzufühern? Windows 7 ist...
  • optionales Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850)

optionales Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850): "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" Mit dieser Lebensweisheit fährt man wohl auch am PC gut, oder vielleicht auch nicht? Auf...