Optimus Maximus:

Diskutiere Optimus Maximus: im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Art Lebedev hatte vor einiger Zeit angekündigt, dass es auch günstigere Modelle der Optimus Maximus-Tastatur geben würde. Nun sind...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Art Lebedev hatte vor einiger Zeit angekündigt, dass es auch günstigere Modelle der Optimus Maximus-Tastatur geben würde. Nun sind weitere Details dazu bekannt geworden. So soll es sich dabei um Tastaturen handeln, die nur eine, 10 oder 47 OLED-Tasten besitzen. Damit werden die Kosten für diese Keyboards natürlich geringer. Dementsprechend liegen die Preise für diese Modelle bei 462, 599 und 999 US-Dollar. Erhältlich sollen die neuen Tastaturen ab 20. Februar 2008 sein.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Auch wenn die abgespeckten Tastaturen billiger als die "Vollversion" sind, sind die Preise doch recht happig. ;)

K

KMindi

Trotzdem sind die Tastaturen geil, das muss man ehrlich zugeben.
Ich persönlich find das ne geniale Tastatur, bin mal gespannt wann die ersten Testberichte kommen. Dann zeigt sich ob die auch im täglichen gebrauch noch so geil ist.

DiableNoir

DiableNoir

Immer noch viel zu teuer. Hoffentlich verkaufen sie viele damit die Preise mal sinken. :sleepy

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist ja Wucher was die machen!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ne mehr als 100€ auf keinen Fall,da kauf ich mir lieber was anderes.
Bin eh Logitech verseucht.

T

Think different

Gast
was kann diese tastatur bitte mehr als normale?
Die kann sich dem aktiven Programm anpassen. Genial, wenn an statt der Buchstaben unter Photoshop meinetwegen Buchstaben zu einer Schere zum Ausschneiden oder sonstige Symbole dort erscheinen. Oder wenn in der Medienabspielsoftware Play, Pause, Weiter, Zurück angezeigt werden :)

Gibt da sehr viele Möglichkeiten!

B

Bohnenjim

Die kann sich dem aktiven Programm anpassen. Genial, wenn an statt der Buchstaben unter Photoshop meinetwegen Buchstaben zu einer Schere zum Ausschneiden oder sonstige Symbole dort erscheinen. Oder wenn in der Medienabspielsoftware Play, Pause, Weiter, Zurück angezeigt werden :)

Gibt da sehr viele Möglichkeiten!
eigentlich voll ünnotig und zu dem preis auch noch :wacko

die spinnen

T

Think different

Gast
Unnötig??? Das wäre sehr benutzerfreundlich! Statt komplizierte Hotkeys zu merken, würde ich lieber schicke kleine Bilder haben, die mir die Funktion darstellen!

T

Think different

Gast
Deine subjektive Meinung, mir würde es die Bedienung um ein weiteres erleichtern!
Ich bin übrigens ehrlich…

Wäre besonders auf dem Mac cool, da auf jeder Taste zusammen mit „alt“ so viele praktische Sonderzeichen liegen!

B

Bohnenjim

na gut wie du meinst

ich würde mir so ein teil erst kaufn wenn es wirklich gute erfahrungsberichte darüber gibt und es nicht mehr als 50 € kosten würde

mfg

T

Think different

Gast
Als ob ich mir eine Tastatur für das Geld eines super Computers kaufen würde, so war das nicht gemeint. Ich finde einfach die Technik super und praktisch, der Preis ist mir aber 100 fach zu hoch ;)

T

Think different

Gast
Könnte ich mir schon vorstellen! Muss ich nur noch ein paar „Jährchen“ warten ;)

T

thecaptain

So soll es sich dabei um Tastaturen handeln, die nur eine, 10 oder 47 OLED-Tasten besitzen. Damit werden die Kosten für diese Keyboards natürlich geringer. Dementsprechend liegen die Preise für diese Modelle bei 462, 599 und 999 US-Dollar.
sehe ich das richtig, dass dann eine tastatur mit einer oled-taste schlappe 462$ kosten soll.:cheesy ich glaube, dass da irgendjemand bei diesem verein doch etwas realitätsfremd durch die welt geht.

mfg

S

Stevenking

Also für diese Preise viel zu Schade für den normalen Gebrauch, es sei den man heißt Carlos Slim oder Bill Gates.

oele3110

oele3110

Ich finde das Ding schon nicht schlecht, aber für das Geld würde ich mir lieber nen neuen Rechner bzw ein neues Notebook holen, da hätte ich mehr von. Und da ich den Jackpot im Lotto heute nicht geknackt habe (:() wird erstmal alles beim Alten bleiben^^

Thema:

Optimus Maximus:

Optimus Maximus: - Ähnliche Themen

• Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen

Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen: Hallo Art Lebedev hat nach eigener Aussage damit begonnen, Optimus Maximus-Tastaturen an die Kunden auszuliefern, die sie letztes Jahr...
  • Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft

Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft: Hallo Die Ende Januar auf Ebay eingestellte Optimus Maximus-Tastatur, die im Einkauf 1.564 US-Dollar kostet, hat in der Auktion einen...
  • Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet

Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet: Hallo Auf Ebay ist ein Exemplar der Optimus Maximus-Tastatur aufgetaucht. Die Versteigerung läuft bis 4. Februar und hat zum Zeitpunkt dieser...
  • Optimus Maximus: Video und Interview

Optimus Maximus: Video und Interview: Hallo Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus-Keyboard angefertigt. Auch mit dem Entwickler...
  • Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES

Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES: Hallo Gizmodo konnte auf der CES das Optimus Maximus-Keyboard von Art Lebedev ausprobieren und zeigt sich davon sehr angetan. Die einzelnen...