Optimus Maximus: Vorführung in New York

Diskutiere Optimus Maximus: Vorführung in New York im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Im Wired Store in New York wird nun ein funktionsfähiges Modell der Optimus Maximus-Tastatur vorgeführt. Engadget konnte sich das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_45D42CDF01C9B5B2D234E836B6B86E10.jpg

Im Wired Store in New York wird nun ein funktionsfähiges Modell der Optimus Maximus-Tastatur vorgeführt. Engadget konnte sich das Keyboard ansehen und war beeindruckt. Die Tastatur sei sehr stabil gebaut und die Bildschirme in den Tasten extrem hell. Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos zu machen, die nun auch online stehen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

DiableNoir

DiableNoir

Schön wär's ja, aber der Preis ist einfach astronomisch. :mad

Vor allem für das Umschalten der Tastatur-Layouts könnte ich sowas wirklich gut gebrauchen. :flenn

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Schön wär's ja, aber der Preis ist einfach astronomisch. :mad

Vor allem für das Umschalten der Tastatur-Layouts könnte ich sowas wirklich gut gebrauchen. :flenn
Tja, das ist leider das Problem wenn irgendwas neues erfunden wird - der Preis :flenn

Sollte sie einmal unter ~80 Eur fallen, würde ich mir eine kaufen :hehe

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schaut ganz schick aus,aber ich bleibe lieber bei meine guten Logitech Tastaturen,da weiß ich was ich von habe. ;)

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Ich erachte es als sehr nützliche Funktion.

So kann man für verschiedene Anwendungen verschiedene Aktionen auf die Tasten legen, und weiß sofort wo sich die Funktionen befinden. :)

DiableNoir

DiableNoir

Genau...besonders praktisch ist es auch wenn man öfter das Tastatur-Layout zwischen Deutsch und Englisch wechseln muss. Die Sonderzeichen gebe ich schon nur mehr mit der ALT-Taste und dem ASCII-Code ein weil ich sonst immer per Try & Error-Verfahren suchen muss. :sleepy

B

barhocker

Hätte ich das nötige Kleingeld...:flenn
Sofort bestellt hätte ich eine oder zwei...die zweite für meine Süsse.

Hocke

Thema:

Optimus Maximus: Vorführung in New York

Optimus Maximus: Vorführung in New York - Ähnliche Themen

• Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen

Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen: Hallo Art Lebedev hat nach eigener Aussage damit begonnen, Optimus Maximus-Tastaturen an die Kunden auszuliefern, die sie letztes Jahr...
  • Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft

Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft: Hallo Die Ende Januar auf Ebay eingestellte Optimus Maximus-Tastatur, die im Einkauf 1.564 US-Dollar kostet, hat in der Auktion einen...
  • Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet

Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet: Hallo Auf Ebay ist ein Exemplar der Optimus Maximus-Tastatur aufgetaucht. Die Versteigerung läuft bis 4. Februar und hat zum Zeitpunkt dieser...
  • Optimus Maximus: Video und Interview

Optimus Maximus: Video und Interview: Hallo Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus-Keyboard angefertigt. Auch mit dem Entwickler...
  • Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES

Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES: Hallo Gizmodo konnte auf der CES das Optimus Maximus-Keyboard von Art Lebedev ausprobieren und zeigt sich davon sehr angetan. Die einzelnen...