Optimus Maximus: Video zeigt wechselndes Layout der Tastatur

Diskutiere Optimus Maximus: Video zeigt wechselndes Layout der Tastatur im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Art Lebedev hat im offiziellen Blog ein YouTube-Video verlinkt, welches ein weisses und ein schwarzes Modell der Optimus Maximus-Tastatur...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Art Lebedev hat im offiziellen Blog ein YouTube-Video verlinkt, welches ein weisses und ein schwarzes Modell der Optimus Maximus-Tastatur zeigt, die ihr Layout mehrmals verändern. Damit ist zum ersten Mal die eigentliche Funktion dieser Luxustastaturen sichtbar. Es handelt sich um zwei Samples, die noch diesen Monat in New York vorgeführt werden sollen. Die Auslieferung erster Exemplare an Vorbesteller wird dann im Dezember erwartet.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

D

djdaen

Bissel teuer was!
Optimus Maximus - OLED-Tastatur für 1.564,- US-Dollar

T

Think different

Gast
Technologie braucht seine Zeit. Ist auf jeden Fall eine interessante Technologie! Auch wenn ich mir davon schon einen super Laptop von kaufen könnte :D

S

Speedy2017

mit so nem teil is man auf jeder Lan der King XD aber ich hätt irgendwie schiss das sie weg is sobald ich einpenne ^^
Und ich frag mich wann andere Hersteller mit was ähnlichem nachziehen!

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Ich finde das Teil einfach nur Hammer, hoffentlich setzt sich sowas durch!
Denn wenn sich soetwas durchsetzt, sinken auch die Preise, ich geb doch nicht dreimal soviel Geld wie mein Rechner gekostet hat für die Tastatur aus :wut :D

Thema:

Optimus Maximus: Video zeigt wechselndes Layout der Tastatur

Optimus Maximus: Video zeigt wechselndes Layout der Tastatur - Ähnliche Themen

• Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen

Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen: Hallo Art Lebedev hat nach eigener Aussage damit begonnen, Optimus Maximus-Tastaturen an die Kunden auszuliefern, die sie letztes Jahr...
  • Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft

Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft: Hallo Die Ende Januar auf Ebay eingestellte Optimus Maximus-Tastatur, die im Einkauf 1.564 US-Dollar kostet, hat in der Auktion einen...
  • Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet

Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet: Hallo Auf Ebay ist ein Exemplar der Optimus Maximus-Tastatur aufgetaucht. Die Versteigerung läuft bis 4. Februar und hat zum Zeitpunkt dieser...
  • Optimus Maximus: Video und Interview

Optimus Maximus: Video und Interview: Hallo Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus-Keyboard angefertigt. Auch mit dem Entwickler...
  • Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES

Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES: Hallo Gizmodo konnte auf der CES das Optimus Maximus-Keyboard von Art Lebedev ausprobieren und zeigt sich davon sehr angetan. Die einzelnen...