Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft

Diskutiere Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die Ende Januar auf Ebay eingestellte Optimus Maximus-Tastatur, die im Einkauf 1.564 US-Dollar kostet, hat in der Auktion einen...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

800x600_7E03C0818DAC51A54633DB1F4ABFE8AE.jpg

Die Ende Januar auf Ebay eingestellte Optimus Maximus-Tastatur, die im Einkauf 1.564 US-Dollar kostet, hat in der Auktion einen Verkaufspreis von 2.750 Dollar erzielt. Damit haben sich die Erwartungen von 2000-3000 Dollar tatsächlich erfüllt. Auf Angebote wie einen Tausch der Seele eines Käufers gegen die Tastatur ging der Verkäufer übrigens nicht ein. Dazu seien die Gebote bereits zu hoch.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
A

AlienJoker

Gast
:knall völlig gestört...mehr sag ich nicht :kopfklatsch
 
#7
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
30
Ich seh nixx an der Tastatur das wirklich einen solchen Preis rechtfertigt
Jedenfalls aus Sicht der Vernunft ^^
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Für den Edelschrott würde ich noch nicht mal 20 € latzen.:rofl1
 
#11
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
2.429
Alter
48
Ort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Andere Leute haben einfach mehr Geld in den Taschen

:knall völlig gestört...mehr sag ich nicht :kopfklatsch
Für deutsche Verhältnisse hast Du Recht @AlienJoker, aber ich glaube, das Russland und andere Länder ein großes Potential an möglichen Käufern haben.

Sicher haben die Hersteller auch nicht Deutsche User in ihre Kalkulation einbezogen. Falls doch, dürfte das wohl im Promille Bereich liegen.

Gruß


Rebecca :sing

P.S. Richtigstellung:
Wollte mit diesem Beitrag ausdrücken, das wir etwas mehr auf Preis\Leistungsverhältnis achten...!
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
S

Sardaukar

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
156
Nun, ich denke ich würde bis 100€ gehen um eine zu erhalten, aber keinesfalls mehr.
Ich denke, gerade für Leute wie mich (leidenschaftlicher MMO Zocker) ist eine solche Tastatur Gold wert, da man extrem viele Makros verwendet.
Nichtsdestotrotz natürlich eine Spielerei. Ich komme mit meiner Reclusa auch bestens klar :)
 
#14
T

Think different

Gast
@Sardaukar:

Die Tastatur wäre für mich auch super, Shortcuts sind meine Leidenschaft :D
 
#17
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
45
Ort
Dorsten
Kann ich die auch in meinen Laptop verbauen? :D
 
#18
G

GehtDichNichtsAn

Gast
ok ok ok .... in unkenntnis was soooo besonders an dieser tastatur sein soll , kann ich aber beim besten willen nicht nachvollziehen , das da jemand einen derart hohen betrag bezahlt . nunja ... bei reichlich knete (geld) auf dem konto sind das vielleicht nur "peanuts" ...... :wacko :confused ;) :rofl1 :kopfklatsch ........... aber ok .... wer das geld für sowas hat ..... :flenn ich zumindest nicht :D .

kann man denn mit der "optimus maximus" auch schreiben ??? :D

in diesem sinne ...

mfg

gehtdichnichtsan
 
Thema:

Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft

Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft - Ähnliche Themen

  • Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen

    Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen: Hallo Art Lebedev hat nach eigener Aussage damit begonnen, Optimus Maximus-Tastaturen an die Kunden auszuliefern, die sie letztes Jahr...
  • Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet

    Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet: Hallo Auf Ebay ist ein Exemplar der Optimus Maximus-Tastatur aufgetaucht. Die Versteigerung läuft bis 4. Februar und hat zum Zeitpunkt dieser...
  • Optimus Maximus: Video und Interview

    Optimus Maximus: Video und Interview: Hallo Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus-Keyboard angefertigt. Auch mit dem Entwickler...
  • Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES

    Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES: Hallo Gizmodo konnte auf der CES das Optimus Maximus-Keyboard von Art Lebedev ausprobieren und zeigt sich davon sehr angetan. Die einzelnen...
  • Optimus Maximus: Video zeigt wechselndes Layout der Tastatur

    Optimus Maximus: Video zeigt wechselndes Layout der Tastatur: Hallo Art Lebedev hat im offiziellen Blog ein YouTube-Video verlinkt, welches ein weisses und ein schwarzes Modell der Optimus Maximus-Tastatur...
  • Ähnliche Themen

    Oben