Optimus Maximus: Probleme und neue Ankündigungen

Diskutiere Optimus Maximus: Probleme und neue Ankündigungen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Das Optimus Maximus-Keyboard soll laut dem offiziellen Blog bald in Produktion gehen. Die ersten 200 Stück sind bereits seit Mai für 1500...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Das Optimus Maximus-Keyboard soll laut dem offiziellen Blog bald in Produktion gehen. Die ersten 200 Stück sind bereits seit Mai für 1500 US-Dollar verkauft und waren für Ende November versprochen worden. Nun spricht der Beitrag im Blog von Auslieferungen von Dezember bis Januar, abhängig von der Produktionsgeschwindigkeit.

Ausserdem werden die ersten Keyboards nur einen eingeschränkten Funktionsumfang haben. Dies soll durch Firmware-Updates, die anfangs monatlich erscheinen sollen, behoben werden. Weitere Modelle unterhalb von 1000 und 500 Dollar sollen nächste Woche angekündigt werden, ebenso neue Konzepte und ein ganz neues Modell für 2008.

Quelle: gamestar.de

K

Killerchicken

Gast
na da würde ich mich ja freuen, wenn ich 1500$ ausgegeben habe (die ich auch gleich hätte verbrennen können), wenn die Pappenheimer nach mir nur noch ein 2/3 oder 1/3 bezahlen müssen ...

Thema:

Optimus Maximus: Probleme und neue Ankündigungen

Optimus Maximus: Probleme und neue Ankündigungen - Ähnliche Themen

• Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen

Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen: Hallo Art Lebedev hat nach eigener Aussage damit begonnen, Optimus Maximus-Tastaturen an die Kunden auszuliefern, die sie letztes Jahr...
  • Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft

Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft: Hallo Die Ende Januar auf Ebay eingestellte Optimus Maximus-Tastatur, die im Einkauf 1.564 US-Dollar kostet, hat in der Auktion einen...
  • Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet

Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet: Hallo Auf Ebay ist ein Exemplar der Optimus Maximus-Tastatur aufgetaucht. Die Versteigerung läuft bis 4. Februar und hat zum Zeitpunkt dieser...
  • Optimus Maximus: Video und Interview

Optimus Maximus: Video und Interview: Hallo Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus-Keyboard angefertigt. Auch mit dem Entwickler...
  • Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES

Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES: Hallo Gizmodo konnte auf der CES das Optimus Maximus-Keyboard von Art Lebedev ausprobieren und zeigt sich davon sehr angetan. Die einzelnen...