Optimus Maximus: Ganz in Weiß

Diskutiere Optimus Maximus: Ganz in Weiß im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Neues gibt es von Art Lebedev. Das Ende des Jahres erwartete Optimus Maximus-Keyboard war bisher immer nur in Schwarz zu sehen, nun aber...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_96434382C1FA8EB12CB9F64A018C9B6C.jpg

Neues gibt es von Art Lebedev. Das Ende des Jahres erwartete Optimus Maximus-Keyboard war bisher immer nur in Schwarz zu sehen, nun aber soll es in Weiß auf den Markt kommen. Ob damit die schwarze Variante nicht mehr erscheint, ist unklar.

Quelle: gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das kapier mal einer,war weiß nicht megaout?
Ach was solls,es kommt alles wieder.In schwarz fand ich das bei weitem besser.

the doctor

the doctor

ich kaufe auch keine weiße Peripherie mehr, weil ich schon weiss das die nach paar monaten ergelbt :D

besonders wenn man am PC qualmt (bin zum glück nichtraucher)

DiableNoir

DiableNoir

Für mich sieht die Tastatur zumindest optisch nicht gerade so aus, als wäre sie für Vieltipper geeignet. Die Tasten sind da doch etwas zu flach.

Aber bei dem Preis lasse ich sowieso die Finger davon. Da kann sie noch so weiß sein.

sirdany

sirdany

Hoffentlich setzen sich die OLED's schnell durch damit die zu erschwinglichen Preisen zu haben sind :blush

DiableNoir

DiableNoir

Hoffentlich setzen sich die OLED's schnell durch damit die zu erschwinglichen Preisen zu haben sind :blush
Anno 2050 werden sie das sicher sein. :D

Würde Logitech auf sowas setzen würde sich das schnell verkaufen und auch den Preis drücken. Außerdem könnte man ja auch mal mehr Handys damit ausstatten.

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
hmm, ich würds in Schwarz besser finden!

Weiß man schon etwas über den Preis? :blink

K

Killerchicken

Gast
@BD.BlackDragon ... unter 1000 $ gibts da gar nichts ... im Moment gelten runde 1500 $ als realistisch ... aber die schwarze hat mir auch um ein vieles besser gefallen

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
@BD.BlackDragon ... unter 1000 $ gibts da gar nichts ... im Moment gelten runde 1500 $ als realistisch ... aber die schwarze hat mir auch um ein vieles besser gefallen

boah... Hammer :blink

Na gut, die OLED Technik wird einiges kosten, aber dann doch soviel :flenn

Wenn sie unter 50 € fällt, kaufe ich sie mirr (habe bis jetzt nie mehr als 20 € für eine Tastatur ausgegeben) :hehe

T

Think different

Gast
Gefällt mir nicht, wenn weiß, dann auch richtig. Oder weiß mit Alu, aber weiße Tastatur mit schwarzen Tasten gefällt mir nicht...

Naja, eine Tastatur, für die ich schon einen guten Computer bekomme, kommt mir so oder so nicht auf den Schreibtisch!

R

Rambó.Ò

Ich glaube selbst wenn es billiger wird, würde ich mir die Tastatur nicht kaufen...finde ich nicht so ansprechend.;)

the doctor

the doctor

morgen steht sie aufm schreibtisch :D

Thema:

Optimus Maximus: Ganz in Weiß

Optimus Maximus: Ganz in Weiß - Ähnliche Themen

• Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen

Optimus Maximus: Auslieferung hat begonnen: Hallo Art Lebedev hat nach eigener Aussage damit begonnen, Optimus Maximus-Tastaturen an die Kunden auszuliefern, die sie letztes Jahr...
  • Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft

Optimus Maximus: Tastatur auf Ebay für 2.750 Dollar verkauft: Hallo Die Ende Januar auf Ebay eingestellte Optimus Maximus-Tastatur, die im Einkauf 1.564 US-Dollar kostet, hat in der Auktion einen...
  • Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet

Optimus Maximus: Erstes Exemplar auf Ebay gesichtet: Hallo Auf Ebay ist ein Exemplar der Optimus Maximus-Tastatur aufgetaucht. Die Versteigerung läuft bis 4. Februar und hat zum Zeitpunkt dieser...
  • Optimus Maximus: Video und Interview

Optimus Maximus: Video und Interview: Hallo Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus-Keyboard angefertigt. Auch mit dem Entwickler...
  • Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES

Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES: Hallo Gizmodo konnte auf der CES das Optimus Maximus-Keyboard von Art Lebedev ausprobieren und zeigt sich davon sehr angetan. Die einzelnen...