Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor

Diskutiere Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hab ma lein paar Fragen zu den Einstellungen der Grafikkarte: Ich besitze: -NIVIDIA Riva TNT -Scott B17CL (Angezeigt als Hansol 710P/710D) 1...
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Hab ma lein paar Fragen zu den Einstellungen der Grafikkarte:

Ich besitze:

-NIVIDIA Riva TNT
-Scott B17CL (Angezeigt als Hansol 710P/710D)

1. Wie hoch sollte ich die Bildschirmakualisierungsrate einstellen?

2. Und wie hoch die DPI-Einstellung?
 
F

Fragelite

Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
20
bevor keiner was sagt:
die Herz zahl sollte so hoch wie moeglich sein, umsomehr herz umsoweniger flimmern.
farbtiefe langen fuer den normalen einsatz wohl 16 bit vollkommen aus.
 
Bitwalker

Bitwalker

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
18
Arbeite hier mit 75 Hrz und 32 bit bei 1024x768
 
Thema:

Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor

Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor - Ähnliche Themen

Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Oben