Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor

Diskutiere Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hab ma lein paar Fragen zu den Einstellungen der Grafikkarte: Ich besitze: -NIVIDIA Riva TNT -Scott B17CL (Angezeigt als Hansol 710P/710D) 1...
  • Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor Beitrag #1
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
335
Ort
Deutschland
Hab ma lein paar Fragen zu den Einstellungen der Grafikkarte:

Ich besitze:

-NIVIDIA Riva TNT
-Scott B17CL (Angezeigt als Hansol 710P/710D)

1. Wie hoch sollte ich die Bildschirmakualisierungsrate einstellen?

2. Und wie hoch die DPI-Einstellung?
 
  • Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor Beitrag #2
F

Fragelite

Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
20
bevor keiner was sagt:
die Herz zahl sollte so hoch wie moeglich sein, umsomehr herz umsoweniger flimmern.
farbtiefe langen fuer den normalen einsatz wohl 16 bit vollkommen aus.
 
  • Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor Beitrag #3
Bitwalker

Bitwalker

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
18
Arbeite hier mit 75 Hrz und 32 bit bei 1024x768
 
Thema:

Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor

Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor - Ähnliche Themen

Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Oben