optimale Einstellungen am Monitor NEC EA 231WMi ???

Diskutiere optimale Einstellungen am Monitor NEC EA 231WMi ??? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo an alle , ich habe mir zur Fotobearbeitung diesen genialen Monitor gekauft und wollte Euch fragen, wie Eure Einstellungen am Monitor sind...
T

tobili

Threadstarter
Hallo an alle , ich habe mir zur Fotobearbeitung diesen genialen Monitor gekauft und wollte Euch fragen, wie Eure Einstellungen am Monitor sind (Helligkeit, Eco-Modus, LED-Helligkeit, Kontrast usw.).Betrieben wird er über HDMI-DVi-Kabel , leider sind Kallibrierungstools nicht gerade billig.
Ich würde mich über Eure Antworten freuen
Viele Grüße von tobser

Thema:

optimale Einstellungen am Monitor NEC EA 231WMi ???

optimale Einstellungen am Monitor NEC EA 231WMi ??? - Ähnliche Themen

• Optimale Einstellungen für ein Heimnetzwerk unter Win7?

Optimale Einstellungen für ein Heimnetzwerk unter Win7?: Hallo, ich hatte mir einen neuen BluRay-Player besorgt, der DLNA unterstützt. Jetzt habe ich mir unter Win7 ein kabelloses Heimnetzwerk...
  • JVC GZ-E15 Digital Videokamera full hd, optimal einstellen

JVC GZ-E15 Digital Videokamera full hd, optimal einstellen: Mahlzeit, habe seit gestern nun die oben genannte Videokamera. Jetzt wollte ich mal nachfragen, welche einstellung ihr mir als optimale empfehlt...
  • Virtuellen-Speicher optimal einstellen.

Virtuellen-Speicher optimal einstellen.: Früher habe ich mal gelesen, dass man den Virtuellen-Speicher ändern sollte, je nach dem für was man den PC verwendet. Dafür waren auch diverse...
  • optimale auslagerungs datei einstellungen

optimale auslagerungs datei einstellungen: hi, also ich habe in meinem rechner 1,5 Gb Ram, jetzt wollte ich aber gerne wissen wie ich die auslagerungsdatei optimal einstelle. Kann mir...
  • Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor

Optimale Einstellungen für Grafikkarte/Monitor: Hab ma lein paar Fragen zu den Einstellungen der Grafikkarte: Ich besitze: -NIVIDIA Riva TNT -Scott B17CL (Angezeigt als Hansol 710P/710D) 1...