Optical-maus

Diskutiere Optical-maus im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo,hab wieder mal ein Problemchen. Es ist doch nicht normal das bei heruntergefahrenem PC das Licht der Maus weiter brennt,oder??. Wird nur...
  • Optical-maus Beitrag #1
U

Uhu52

Threadstarter
Hallo,hab wieder mal ein Problemchen. Es ist doch nicht normal das bei heruntergefahrenem PC das Licht der Maus weiter brennt,oder??. Wird nur dunkel wenn Hauptschalter an der Rückseite auf aus steht. Schalt ich den Hauptschalter wieder ein,brennt das Licht der Maus wieder ohne das der PC hochgefahren wurde. Weiss nicht ob das normal ist da ein Arbeitskollege dasselbe Problem hat.
Maus ist eine Microsoft IntellyEye + Windows XP
Hoffe mal das ihr euch da auskennt
MfG

• Optical-maus Beitrag #2
H

heru

Hallo,hab wieder mal ein Problemchen. Es ist doch nicht normal das bei heruntergefahrenem PC das Licht der Maus weiter brennt,oder??. Wird nur dunkel wenn Hauptschalter an der Rückseite auf aus steht. Schalt ich den Hauptschalter wieder ein,brennt das Licht der Maus wieder ohne das der PC hochgefahren wurde.
MfG

bei einer USB-Maus ja

• Optical-maus Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

ist bei unseren rechnern in der schule genau so...

• Optical-maus Beitrag #5
O

Office2007

Gast
ist bei mir mit meinem usb-WLAN adapter gleich. die led blinkt auch wenn der schalter aus ist.

• Optical-maus Beitrag #6
U

Uhu52

Threadstarter
Bei Windows überrascht mich bald nix mehr.Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten

Thema:

Optical-maus

Optical-maus - Ähnliche Themen

GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version ( 2004 - Betribssystem Build 19041.450 ) AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. (Um es vorweg zu...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Oben